Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich auf der Suche nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung bin bin ich auf die da gestossen...
  • Anhängerkupplung Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
  • Anhängerkupplung Beitrag #2
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
darfst du überhaupt ne AHK mit fahrwerk verbauen??
les erstmal im gutachten nach 8)

• Anhängerkupplung Beitrag #3

fitzi

Punkte Reaktionen
0
mhhhhm gute frage....aber obwohl ein kollege von mir hat sich auch ne Kupplung rauf gebaut und is dann zum typisieren des Gewindes gefahren ohne Probleme....und der fährt schon seit längerem mit einem 8m Wohnwagen herum..sollte also kein Problem sein...

• Anhängerkupplung Beitrag #4
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
es ist ja auch was anderes wenn die AHK zuerst drauf ist
aber net erst das gewinde und dann die AHK..

les erstmal nach.. es gibt auch fahrwerke wo es zugelassen ist..
nicht das dann das böse erwachen kommt

• Anhängerkupplung Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das AP/DTS Gewinde sagt,das der Kugelkopf im vollbeladenen Zustand zwischen 35 und 42cm vom Boden entfernt sein muss.Nur zur info.

• Anhängerkupplung Beitrag #6

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Aber mit der Anhängerkupplung hat keiner Erfahrungen oder ???

Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Steckerbelegung Wisch-Wasch-Schalter: Hallo, auf der Suche nach Unterlagen für meinen 3B Variant bin ich auf dieses Forum gestoßen. Beim ersten Durchstöbern musste ich feststellen...
Welches Fahrwerk soll ich nun nehmen: Hi Leute! Ich suche nun schon seit 2 Tagen in diesem Forum! Werde aber nicht wirklich schlau! Ich suche für meinen Passat ein passendes...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten