Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand einen Anschlussplan ( Belegung) für eine 7 polige Steckdose? habe mir eine Kupplung mit Esatz von Oris gekauft. Beim Kabelbaum ist eine...
  • Anhängerkupplung Beitrag #1

hjb65

Punkte Reaktionen
0
hat jemand einen Anschlussplan ( Belegung) für eine 7 polige Steckdose?
habe mir eine Kupplung mit Esatz von Oris gekauft. Beim Kabelbaum ist eine Box dran ( USGA I steht drauf ).Fahre ein Passat Bj. 05.00 Lim. :cry:

• Anhängerkupplung Beitrag #3

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Ja super, Danke

so schnell eine Antwort :lol:

Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten