Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..

Diskutiere Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wir haben uns gebraucht aus dem Forum eine Peka Anhängerkupplung (abnehmbar) gekauft. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, allerdings werde ich...
  • Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #1

amadillo

Wir haben uns gebraucht aus dem Forum eine Peka Anhängerkupplung (abnehmbar) gekauft. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, allerdings werde ich immer unsicherer, je länger ich suche.

1. Ist die Firma Peka seid 2001 insolvent, was ich beim Kauf der AHK nicht wußte (sonst hätte ich die mir nicht gekauft)

2. Ich habe mitlerweile ein Quelle für den Ersatzschlüssel gefunden unter http://www.gaynater.de/

3a. Mir fehlt noch ein Schaltplan für den 13. pol. Stecker, gefunden habe ich bei euch eine Belegung unter http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/ahk/steckdose.htm

ebenso unter 3b. http://www.passatplus.de/umbauten/ahk/e-satz.htm

Das Problem ist: Ich raff nix mehr..

Kann ich nicht einfach die Stecker von dem AHK Kabelbaum abzwacken und an Rückleucht, Bremslicht etc direkt dran gehen?

Wer könnte mir die unter 3b. vorgestellte Lösung bauen, mir dabei helfen und mir sagen, wir das mit dem Kabelbaum passen soll (gehe gleich noch mal nachschauen, ob ich 2 Stecker für die Rückleuchten habe..

Fragen über Fragen zum Thema Anhängerkupplung die x-te..

Kann das einer der Mods mal bitte in die richtige Rubrik schieben?, Danke :D

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..

Anzeige

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Welches BJ ist dein Passi denn ? 3b / 3bg oder 3c ??

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #3

amadillo

Es ist ein 3b 1.8T EZ 1/98

Zuletzt bearbeitet:
  • Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #4

Bollo

Punkte Reaktionen
0
Für den 3B gibts doch für kleines Geld einen Kabelbaum einfach zum dazwischenstecken ...

Bollo

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #5

amadillo

Du meinst aber nicht den Kabelbaum für schlanke 149,00 Euro oder?

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #6

Bollo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den komischerweise auf Anhieb für unter 60 € gefunden ...

Bollo

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #7

amadillo

Muß ich jetzt bitte bitte machen damit du mir sagst wo du ihn gefunden hast? :wink:

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #8

Bollo

Punkte Reaktionen
0
Nee, auf den Knien rutschen reicht :lol:

Hab nur kurz bei kupplung.de geschaut, kann natürlich sein das es den woanders noch günstiger gibt.

Bollo

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #9

amadillo

Danke dir, ich schaue dort mal nach. :D

• Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. Beitrag #10

Dorfzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe noch nen 13poligen Satz übrig.

Melde dich mal per PM wenn du interesse hast.
Wäre billig abzugeben.

Gruß
Thomas

Thema:

Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..

Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage.. - Ähnliche Themen

3BG Rückleuchten am 3B - doch AHK??: Grüßt euch, ich habe einen 3b Variant mit originaler abnehmbarer AHK. Die Kabel verlaufen im ganzen und gehen als ein Stecker quasi an die...
Fragen zur Anhängerkupplung (Nachrüstung): Hallo Leute, ein Freund aus den USA möchte sich eine Anhängerkupplung für seinen Passat zulegen, er scheint drüben nur sehr wenig Infos zu...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten