Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ahh super, schon mal danke, dann werd ich die tage mal genau da suchen :) gruß markus
  • Anhängekupplung Beitrag #21
markus@g40

markus@g40

Punkte Reaktionen
0
ahh super, schon mal danke, dann werd ich die tage mal genau da suchen :)

gruß markus

• Anhängekupplung Beitrag #22

petter_j

Punkte Reaktionen
0
What is the difference between the tow bar for 4motion and the one for the "2wd" Passat ?
Is it impossible to use a standard passat tow bar on a 4motion ?

• Anhängekupplung Beitrag #23

katnikpauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Grundsätzliche Frage: Welche Kupplung muss ich für meinen Passat Bj 2004 Limousine kaufen, damit man bei abgenommener Kupplung wirklich nichts von der AHV sieht. Bei meinen Variant hatte ich mal eine abnehmbare Kupplung, das hat aber wirklich sche..... ausgesehen....

• Anhängekupplung Beitrag #24
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ katnikpauer: Dann nimm die AHK von Westfalia, da sieht man im angenommen Zustand nix!

• Anhängekupplung Beitrag #25

Passat-Kombi V5

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schöne Ostern noch an Alle im Forum . B :razz: in leider neu hier hab das Forum über neh Internetseite gefunden und echt super über so manche Info. Suche leider noch nach dem erfolgreichen Anbau meiner AHK noch zum richtigen Anschluß der Klemmen Dauerplus und Ladeleitung an der Zentralelektrik einen Belegungsplan dieser bzw. event. aber auch einen Stromlaufplan einer Zentralelektrik für Bj.: 11/99 Mod. 2000 V5 . Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bin in Sachen KFZ-Elektrik einigermasen vertraut (LKW-Mechaniker) . Meiner Schreibweise können so ab und an auch Schreibfehler bzw. Ausdrucksfehler unterlaufen , bin leider eher ein Praktischer als ein PC-Typ , schrauben ist halt schrauben und gelernt .

Grüße an Alle

• Anhängekupplung Beitrag #26
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte jetzt nicht extra einen neuen Thrööd eröffnen.
Aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Bei meinem Fahrzeug ist Werkseitig eine abnehmbare AHK von Westfalia verbaut.
Auf meinen Kugelkopf steht die T.NR. 3B0803882 G nun möchte ich mir aber einen zweiten Kugelkopf zulegen. Bei Ebäääääy finde man ja anscheint alles.
Aber auf diesen Kugelkopf steht die Teilenummer 3B0803882 H.
Er soll von einen Passat sein, schreib auf jeden fall de Anbieter.
Kann mir vielleicht einer den Unterschied erklären ??.
Ach noch was, passt der Kugelkopf von einer Oris AHK an einer Westfalia AHK
Vielen Dank im voraus

Balu

• Anhängekupplung Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich kenne momentan nur die 3B0 092 101 D. Sollte vom nen 3BG sein. :?

• Anhängekupplung Beitrag #28
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

zu den Teilnummern finde ich leider nix.
Aber ein Oris Kugelkopf passt auf keine Fall, schaut bei genauerer Betrachtung nicht mal ähnlich aus. Hat ein anderes Verriegelungsprinzip.

• Anhängekupplung Beitrag #29

DerPanzerfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gerade bei einem großen Internet-Auktionshaus eine abnehmbare AHK von Westfalia für meinen 3BG gekauft. Leider hat der Verkäufer verschwiegen, das diese für den 4-Motion gedacht war.
Hier im Forum habe ich gelesen, das bei der 2WD-Kupplung die seitlichen Befestigungen kürzer sein sollen und nur jeweils mit 2 (statt 3) Bolzen befestigt sind.

Hier meine Frage: kann man die 4WD-Kupplung so umbauen, dass sie auch an ein 2WD-Fahrzeug passt? Wenn ja, was ist zu tun?

Gruß,

Thomas

• Anhängekupplung Beitrag #30

45weber

Punkte Reaktionen
0
kupplung wieder verkaufen und richtige besorgen ..

• Anhängekupplung Beitrag #31

DerPanzerfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja,

habe ich schon getan.

Vielen Dank.

Thomas

Thema:

Anhängekupplung

Oben Unten