Anhägerkupplung umbauen?

Diskutiere Anhägerkupplung umbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute , Meine Frage ist ob ich meinen Passat Variant Bj:97 mit einer fest installierten Anhängerkupplung zu einer abnehmbaren umbauen kann. Hat...
  • Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #1

Sultan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
Meine Frage ist ob ich meinen Passat Variant Bj:97 mit einer fest installierten Anhängerkupplung zu einer abnehmbaren umbauen kann. Hat da jemand vielleicht jemand eine Ahnung?

• Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das ist ganz leicht
nur die Heckschürze abnehmen und im Kofferraum die Schrauben lösen

• Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ja, das ist ganz leicht
nur die Heckschürze abnehmen und im Kofferraum die Schrauben lösen

Scherzkeks :D

• Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #4

Sultan

Punkte Reaktionen
0
als würd ich jedes mal die stoßstange abbauen!! :cry:

• Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das wirst Du wohl vergessen könen ! Wenn dann must du schon eine abnehmbare kaufen und die anstatt der starren montieren !!

• Anhägerkupplung umbauen? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Richtig :D wobei er ja nur die Kupplung braucht und nicht den E-satz. Der kann ja bleiben

Thema:

Anhägerkupplung umbauen?

Anhägerkupplung umbauen? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten