Angel Eyes von FK

Diskutiere Angel Eyes von FK im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Passifreunde Habe mir die Angel Eyes für meinen 3B gekauft,und beim Einbau ist mir da ein Kabel aufgefallen . Das Kabel hat eine Verbindung...
  • Angel Eyes von FK Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hi Passifreunde

Habe mir die Angel Eyes für meinen 3B gekauft,und beim Einbau ist mir da ein Kabel aufgefallen .
Das Kabel hat eine Verbindung zur Batterie mit einer Sicherung mit Relais und Steckverbindungen.Kann mit einer Sagen wofür das ist.

Ist das vielleicht für die nebelscheinwerfer,denn als ich es versucht habe meine nebelscheinwerfer anzumachen,ging es nicht vorne

• Angel Eyes von FK Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
da wurde schon viel drüber geschrieben, zum Schluß gekommen:

WEGLASSEN und SUCHE benutzen.

Wems zu hart war, bitte schimpfen. :evil:

• Angel Eyes von FK Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@SieMone_3B

• Angel Eyes von FK Beitrag #5

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

du brauchst auch immer jemanden der dich bestätigt

@Simone 3b

der hat das nicht nötig der ist schon 64 und steht kurz vor der Rente

@Passat V6 4x4 und Simone 3b

nicht übel nehmen :D :D :evil: :oops:

• Angel Eyes von FK Beitrag #6

SieMone_3B

Nö, nö, :wink:
...aber es ist heut einer von drei oder vier Threads, die über die Suche hätten beantwortet werden können. Von daher.... :)

• Angel Eyes von FK Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Au ja, laßt uns wieder über die Angel Eyes von FK debattieren :D

• Angel Eyes von FK Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Smile

du kleiner Sack

• Angel Eyes von FK Beitrag #9

SMILE

Punkte Reaktionen
0
also wie gasagt, das Kabel einfac weglassen -> das wurde ja schon geschrieben

@Passat V6 4x4

du alte miese Rinde 8)

Thema:

Angel Eyes von FK

Angel Eyes von FK - Ähnliche Themen

Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Lüftungsausfall: Hallo, ich habe seid einiger Zeit mit meiner Lüftung in meinem Passat 3bg zu kämpfen. Sie fiel immer wieder aus und seid dem vergangenen...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
NSL funktioniert nicht, Sicherung knallt immer durch.: Hi meine lieben VW-Freunde :) Ich war vorgestern beim TÜV und wollte an meinem Passat Bj. 98 die HU machen lassen der hat leider einige Mängel...
Lichtsummer sporadisch "abstellen": Nabend zusammen. Ich habe einen 2004er 3BG 131 PS TDI. Nun habe ich mir ein Coming-Home Modul eingebaut. Da man mit den Standartmodulen nur 1-2...
Oben Unten