angel eyes scheinwerfer passat 3b

Diskutiere angel eyes scheinwerfer passat 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi vieleicht kann mir jemand von euch helfen bekomme die scheinwerfer von der höe her nicht eingestellt beleuchte alles nur nicht die straße!!
  • angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #1

vfler82

Punkte Reaktionen
0
Hi

vieleicht kann mir jemand von euch helfen bekomme die scheinwerfer von der höe her nicht eingestellt beleuchte alles nur nicht die straße!!

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #2

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
hast du den Motor für die höhenverstellung mit eingebaut? Sonst gibt es auf der oberseite des Scheinwerfer und dazu passend zwei Löcher in der Stabilisierung wo die Scheinwerfer druntergeschoben werden. Das Äussere Loch ist für die Seitenverstellung, das Innere für die Höhenverstellung. Musst du in der Regel mit einem Kreuzschlitzschraubendreher rein. Aber ich würde sie umgehend beim ADAC oder bei der Werkstatt einstellen lassen, das kostet nix ausser 5 Minuten deiner Zeit (zumindest normalerweise) :)

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #3

vfler82

Punkte Reaktionen
0
Ja die motoren sind mit eingebaut!!

ja da muss ich da gleich mal gucken wo die sind!!
die kann ich dann auch im eingebauten zustand verstellen habe ich ja richtigverstanden oder?? :D

danke dir

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #4

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
jo kannst du, falls du sie nicht findest versuch ich mal nen Bild reinzustellen.

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #5

vfler82

Punkte Reaktionen
0
das wäre echt klasse :)

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #6

Raptor

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein ähnliches problem! ich habe sie zwar beim Tüv einstellen lassen! doch das fernlicht bei mir leuchtet nicht weiter als das abblendlicht! Habe in jeden scheinwerfer jeweils 2 H7 lampen verbaut! Und ich bin schon absichtlich mit fernlicht gefahren als gegenverkehr kam und es hat noch nie jemand lichthupe gemacht...anscheinend blenden die nicht!?!? jemand ne idee?

• angel eyes scheinwerfer passat 3b Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Raptor schrieb:
Und ich bin schon absichtlich mit fernlicht gefahren als gegenverkehr kam und es hat noch nie jemand lichthupe gemacht...
:flop: :stumm: :evil:

Thema:

angel eyes scheinwerfer passat 3b

angel eyes scheinwerfer passat 3b - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Oben Unten