Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen!

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Suche jemand der mir helfen kann! Habe vor zwei Monaten bei so einem Sch.... Eb.... Angel Eyes Scheinwerfer für meinen 3b gekauft! Der...
  • Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #1

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche jemand der mir helfen kann!

Habe vor zwei Monaten bei so einem Sch.... Eb.... Angel Eyes Scheinwerfer für meinen 3b gekauft!

Der hatte mir versprochen das die Teile mit Garantie geliefert werden, war aber keine Rechnung dabei, Nun ist der auch noch gesperrt und ich schau in die Röhre!

Gestern musste ich feststellen, das beim rechten Scheinwerfer der Halter für die Leuchtweitenregulierung dierekt am Reflektor abgebrochen ist :steinigung: und der nun locker ist und nicht mehr einzustellen geht!

Schöne Sch...., nun ist der Scheinwerfer nach meiner Meinung unbrauchbar! :wall:

Kann mir da jemand helfen, was ich da machen soll oder hat mir zwei billige normale Scheinwerfer?

Die Scheinwerfer sind von FK!

MFG Bernd Kupfer

( Passeratitdi )

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kerl Gesperrt ist hast du ja schon mal schlechte karten.

Hast schon mal bei FK nachgefragt ob es Teile einzeln gibt. Vielleicht irgend ein Reperaturset?
Hast du das teil was weggebrochen ist? Vielleicht kannst es ja wieder ankleben? :roll:

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #3
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Wenn du dir keinen Ausweg findest, regelbaren Lötkolben auf 220 Grad einstellen und dann die Teile wieder zusammen schmelzen.

Gruß.

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #4

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist das der Reflektor aus gepresstem Plastik besteht und das Teil komplett auseinander gebröckelt ist und nicht mehr zusammen zu setzen ist!

Einfach Sch....!

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #5
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Hört sich wirklich nicht gut an...
Kannst ja trotzdem ein paar bilder posten, vielleicht fällt einem dann ja noch was ein.

Gruß.

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #6

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Kann den Scheinwerfer leider nicht ausbauen, weil ich das Auto jeden Tag brauche!

Werde mir jetzt wieder orginale Scheinwerfer besorgen, weil es mir reicht!

Bräuchte nur eine Rechnung, dann wäre die Welt wieder in Ordnung!

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #7

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Habe den Scheinwerfer jetz ausgebaut und das Teil mit der Heißklebepistole geklebt!

Glaube aber nicht das es lange hält, weil es jetzt total unter Spannung steht!

Jedenfalls danke für die Tipps!

MFG

• Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! Beitrag #8

Passeratitdi

Punkte Reaktionen
0
Übrigens, falls mal jemand das gleiche Problem hat und versucht das Plastik zu verschmelzen, das hat bei mir nicht funktioniert, weil das so ein gepresstes Plastik ist und nur verschmort!

Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen!

Angel Eyes Scheinwerfer Halter abgebrochen! - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten