Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Diskutiere Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :magic: die bestellnummer ist FSVW111 angel eyes chrom ohne blinker. FSVW115 ist mit blinker.bitte nochmal bestätigen.soll ja alles stimmen.
  • Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #21

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
:magic:

die bestellnummer ist FSVW111 angel eyes chrom ohne blinker.
FSVW115 ist mit blinker.bitte nochmal bestätigen.soll ja alles stimmen.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Anzeige

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #22

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@high speed tuning
kannst du mir mal bilder von den angle eyes black zukommen lassen?

[email protected]

vielen dank,

sebastian

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #23

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
so die bilder kommen gleich.

zu den preisen angel eyes ohne blinker: kosten genauso viel mit blinker,weil die nicht in der herbstaktion sind.sorry,aber das liegt nicht an mir.
zu den rückleuchten:alle lieferbar ausser rl244 :cry:

habe gestern die angel eyes black golf4 gesehen-wie gesagt das ist geschmackssache-aber ich fands nicht schön-ist der ganze scheinwerfer schwarz-nur standlichtringe u.blinker silber(chrom).wie gesagt ist geschmackssache.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #24

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Schwarzen richtig geil. Einerseits hat es den Audi Look, und andereseits kommen die Standlichtringe besser zur Geltung, da es auf Grund des Mangelnden Chroms keine Reflektionen innerhalb der Scheinwerfer gibt ;-)

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #25

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
etwas weiter oben ist die liste mit den bestellungen. überprüft bitte genau ob alles stimmt.danke.

also es sind led (in den standlichtringen) drin-die kann man tauschen,wenn mal eine defekt ist

an leuchtmitteln kommen 4 x h7 rein

die stellmotoren müssen umgebaut werden

wenn ihr weitere fragen habt meldet euch. 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #26

stab23

Punkte Reaktionen
1
Es wäre nett, wenn man mal Bilder von den 3B Angel black ONLINE stellen würde. Ich kann das auch machen, brauch dann nur das Bild. [email protected]

Was für Blinker sind bei den o.g. dabei ?? Die trüben in schwarz die es schon ewig von MHw gibt oder neue schwarze Klarglas passend zu den SW ?

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #27

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
es sind keine blinker von mhw dabei.

zu den black angel eyes - gibt es von fk klarglasblinker in black dazu.nix von mhw.
gruß manu

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #28
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wir haben die Sammelbestellung erweitert, ab sofort gibt es auch FK Rückleuchten und die Grills.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #29

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
gibt keine bilder vom passi 3b angel eyes black.
kann mal nen bild von golf 3 angel eyes black machen.ich frag morgen bei fk,ob die nen bild am start haben und mir per mail schicken.

bei den golf 3 angel eyes black ist sind die 2 standlichtringe chrom,der rest matt schwarz. mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.aber das müsst ihr wissen.
lange rede kurzer sinn, ich werde bei den angel eyes chrom paar mehr bestellen,das die leute die black bestellt haben und denen es nicht gefällt dann umtauschen können in chrom.ist das okay??????????
wären dann halt nur 2x versandkosten für den umtausch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #30

stab23

Punkte Reaktionen
1
Oh, wenn du dieses Risiko und den finanziellen Aufwand eingehen möchtest, super ! Trotzdem warte ich mal daruf, ob FK ein Bild schickt, das wäre besser. Dann entscheide ich mich.... :D

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #31

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ist ok.ich rufe morgen früh bei fk an und kläre das ab mit dem bild.kein thema 8)

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #32

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hab mal was gebastelt. ist zwar nicht der burner aber ich denke es kann helfen ;-)

11111111.jpg

ist noch ein altes bild ohne tieferlegung, aber es war das einzigste, das vom winkel her hinkam.

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #33
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben ein paar Bilder der Scheinwerfern und Rückleuchten von Manu von high speed tuning gemailt bekommen und setze sie hier für sie rein.
(Klick für größere Ansicht)

Chrom:

Black:

Weitere Bilder der Scheinwerfer auf der FK Homepage - klick hier.

Und hier noch ein paar Abbildungen der Rückleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #34

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@ high speed tuning

die bestellung ist verbindlich mit blinkern nehme ich sie

best.nr.115

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #35

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
mit der bestellung geht klar.
erstmal vielen dank an passion für die nette hilfe-super lieb und auch dank an jaeger.super lieb.
:respekt:

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #36
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen...

Ich auch haben wollen.... :D
1 X FSVW 115

Chrom und Blinker für ein 3B

schon mal danke im vorraus...

mfg
Milka

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #37

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
milkamann schrieb:
Moinsen...

Ich auch haben wollen.... :D
1 X FSVW 115

Chrom und Blinker für ein 3B

schon mal danke im vorraus...

mfg
Milka

du auch kriegen.grins :)
bestellung ist notiert und oben in unserer liste eingetragen.viele grüße manuela

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #38

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch allen. nachdem ich heute früh von unserem netten fk mitarbeiter telefonisch geweckt worden bin, möchte ich euch hiermit mitteilen der liefertermin wurde für mitte 48kw festgelegt und daran ändert sich auch nichts.bilder von den 3b in black gibts keine-leider.
bin gerad am verhandeln mit der geschäftsleitung wegen preisen usw.ich melde mich dann nochmal.
8) 8) 8) 8) 8) 8)

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #39

v6steve

Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch gern diese scheinwerfer nur wie heißen die (projektor oder so..?)

jedenfalls bitte für mich bitte diese bestellen :) :)

angel eyes black mit dazupassenden Blinkern bitte....(ich glaub die heißen so oder??)

--->http://www.de-websites.de/passion/teile/fk/angle_eyes/tn_angle_eyes_black.jpg

versand nach ösiland kein problem oder?? :eek:

mfg steve

• Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung Beitrag #40

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
der countdown läuft....

soooo da bin ich wieder.
ich hoffe ihr seid heute abend alle im forum zwischen 18 und 20uhr.habe eine super gute nachricht.
einer heute abend wird sich sehr sehr freuen.....alles weitere heute abend.bis dann

:musik:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung

Angel Eyes +Rücklichter + Grills - Neue Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Umrüstung Angel eys Scheinis: Hallo Liebe Passat gemeinde. Ich habe die suchfunktion und auch die Googlesuche benutzt aber nicht gefunden. Momentan habe ich bei meinen Passat...
Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??: http://cgi.ebay.at/SCHEINWERFER-SCHWARZ-PASSAT-3B-ANGEL-EYES-Bj-96-00_W0QQitemZ8052251941QQcategoryZ72685QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich hab schon die...
Oben Unten