Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...?

Diskutiere Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute , habe da mal ne frage und zwar 1. ist es richtig daß die Angel Eyes ohne nebler verkauft werden da ich in meinen jetzigen...
  • Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
habe da mal ne frage und zwar
1. ist es richtig daß die Angel Eyes ohne nebler verkauft werden da ich in meinen jetzigen scheinwerfer ja die nebler schon drin habe ?

2. habe irgenwo was gelesen das ich irgend einen stellmotor aus den originalen rausmachen muß und dann in die Angel Eyes einsetzen kann bevor ich sie auswechsle...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn die AngelEyes ohne Stellmotor geliefert werden, dann musst du die Stellmotoren aus den Alten ausbauen und in die AE einbauen. Wenn die AE welche im Lieferumfang haben, dann natürlich nicht.

Nebler hast du mit den AE wie schon geschrieben nicht mehr, die Stecker passen jedoch trotzdem ohne Weiteres so. Wenn du den Lichtschalter auf Nebler stellst, passiert halt nichts.

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #3
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

also ist es glückssache mit dem motor mal ist er dabei mal nicht oder...
eigendlich kann man sich die arbeit doch sparen oder da ich bis jetzt noch nie die regulierung gebraucht habe...

noch was kann ich eigendlich wenn sie da sind gleich mein xenonkit :D da rein verbauen oder braucht man da so einen adapter von h7 :roll: auf die xenon birne..?
den hier meine ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7961054030&ssPageName=STRK:MEWA:IT

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Können kannst du schon, nur dürfen darfst du nicht! :D

• Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die Nebler ,nach unten in den Stoßfänger setzten.
Dann brauchst Du die Nebler von VMAXX.

Tdiler2

Thema:

Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...?

Angel Eyes Einbau ...? und Xenon nachträglich...? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Xenon-Brenner für Passat 3BG Baujahr 10/2001: Hallo Zusammen, will demnächst meine Scheinwerfer mal aufbereiten (Scheibe schleifen und lackieren) und direkt die Xenon-Brenner austauschen...
Umrüstung Angel eys Scheinis: Hallo Liebe Passat gemeinde. Ich habe die suchfunktion und auch die Googlesuche benutzt aber nicht gefunden. Momentan habe ich bei meinen Passat...
Oben Unten