Angebot für Bremssattelträger ?

Diskutiere Angebot für Bremssattelträger ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, schaut euch mal bitte dieses Angebot an, :) ob ich diese kaufen kann, wenn ich auf 288 Bremsscheiben umrüsten will ! :D...
  • Angebot für Bremssattelträger ? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, nein, das sind welche füt 312er Scheiben, für 288er scheiben brauchst andere.

Gruß
AL

• Angebot für Bremssattelträger ? Beitrag #3

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Warum :?: :?:

Hier im Forum wurde doch gesagt, das die Bremssattelträger für 288-er
und 312-er gleich seien von der Teilenr. :?:
Oder hab ich da was falsches aus der Einauanleitung interpretiert :?:

Gruß
Mekki 8)

• Angebot für Bremssattelträger ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein die Bremssattelträger sind anders, die Bremsbeläge sind gleich

• Angebot für Bremssattelträger ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt habe ich dazu mal eine Frage

Bremsscheiben und Beläge bekommt man ja im freien Handel um einiges Günstiger als bei VW

wie sieht es denn dann mit dem Bremssattelträger aus :?:
wer ist der Hersteller :?: Auch ATE :?:
Welches ist die Bezeichnung von ATE :?:

• Angebot für Bremssattelträger ? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schau mal im Flohmarkt,da bietet grade jemand 288 er Sättel an ! 8)

Thema:

Angebot für Bremssattelträger ?

Angebot für Bremssattelträger ? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Oben Unten