Anfrage

Diskutiere Anfrage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu im Forum!!!! erstmal hallo zusammen!! :D :D Hat einer von euch Erfahrung mit zugabe von Rabs beim 1,9 TDI 115 PS?? Danke
  • Anfrage Beitrag #1

knozo

Hallo,
bin neu im Forum!!!! erstmal hallo zusammen!! :D :D
Hat einer von euch Erfahrung mit zugabe von Rabs beim 1,9 TDI 115 PS??
Danke

• Anfrage

Anzeige

• Anfrage Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum :musik:.
Geb mal "Raps" in die Suche ein. Das dürfte dir helfen.

• Anfrage Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Spar Dir die Suche, Raps im Pumpe-Düse ist Gift. Wer das macht, soll hinterher nicht über teure Reparaturen meckern die dann irgendwann anstehen.

:flop:

Thema:

Anfrage

Anfrage - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Oben Unten