anfälligkeit von Passat, frage :-)

Diskutiere anfälligkeit von Passat, frage :-) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, unzwar hab ich vor mit son passat zu kaufen. Isn benziner mit EZ 04/2003 - hat 59TKM runter. ich meine von 03, da sind paar jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • anfälligkeit von Passat, frage :-) Beitrag #1

gohaNNs

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

unzwar hab ich vor mit son passat zu kaufen. Isn benziner mit EZ 04/2003 - hat 59TKM runter.

ich meine von 03, da sind paar jahre. wollte deshalb mal nachfragen wie es bei euch ausschaut mit der anfälligkeit von sonem passat. will mir den nicht kaufen und sofort in den nächsten paar jahren alles reparieren etc.

bin sinniger fahrer und fahre max 20tkm/jahr.

• anfälligkeit von Passat, frage :-) Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Ein paar mehr Daten wären ganz hilfreich.
Wie zb:
- was fürn moto?
- manuell oder automatik?
- ausstattung?

Das hilft schon mal viel!

• anfälligkeit von Passat, frage :-) Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
suchfunktion..dazu gibts schon ne Menge hier :roll:

• anfälligkeit von Passat, frage :-) Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Warum? Ich würde die Suche nutzen, dann kommt man zwangsweise dahin:

http://www.meinpassat.de/suche.html + Begriff: mängel passat = Die Suche hat 135 Ergebnisse ergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anfälligkeit von Passat, frage :-)

anfälligkeit von Passat, frage :-) - Ähnliche Themen

Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten