Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA

Diskutiere Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe einfach nur eine kurze Frage: Gibt es irgendein anderes (moderneres) Navi als mein MFD was auch eine Pfeildarstellung...
  • Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #1

Flippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einfach nur eine kurze Frage: Gibt es irgendein anderes (moderneres) Navi als mein MFD was auch eine Pfeildarstellung, vielleicht mit einem Adapter, in der MFA anzeigen kann ?

Habt Ihr da was ?

Danke Philipp

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA

Anzeige

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #2

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar gibt es das, das MCD kann das auch

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #4

Trucky

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
klar gibt es das, das MCD kann das auch

...er fragte nach ein (moderneres) :D

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #5
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Eventl gibt es zukünftig einen Adapter von Kufatec für das neue VW Navi RNS 510, derzeit wird aber noch keine Pfeildarstellung unterstützt.

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Interessant. Wäre das für 3LB?
Für die Eingangsdaten gibt's ja schon CAN-Übersetzer. Ginge das dann auch für die ganz alten Kisten?
Es gibt ja auch viele Doppel DIN Geräte vom normalen Radio Markt. Klappen die außer der MFA-Anzeige auch problemlos?

• Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA Beitrag #7
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Flippo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe einfach nur eine kurze Frage: Gibt es irgendein anderes (moderneres) Navi als mein MFD was auch eine Pfeildarstellung, vielleicht mit einem Adapter, in der MFA anzeigen kann ?

Habt Ihr da was ?

Danke Philipp

Nee,

die Erfahrung musste ich nach dem Besuch der VDO Vertretung hier in Leipzig auch machen...und war bitter enttäuscht, dass nicht einmal die Firma VDO selber, - als Hersteller der Kombiinstrumente in den meisten VWs, eine Lösung, sprich Adapter, für seine Radios und Navis anbietet.
Das wäre ja aber auch ein zu großer Hit…und ist genauso ein Schitt wie der Fall Hella, welche die Rückleuchten für den 3B/BG nicht hergestellt haben und es deshalb keine (ordentlichen) LED-Rückleuchten von dort geben wird…
Es ist schon zum heulen :cry: :cry: :cry:

Gruß

Thema:

Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA

Anderes Navi und trotzdem Pfeile in der MFA - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Oben Unten