anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B?

Diskutiere anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also nix für ungut, aber die Suchfunktion spuckt leider ned des aus wonach ich suche, bevor mir hier wieder einer die glorreiche Idee vorschlägt...
  • anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? Beitrag #1

Laines1979

Also nix für ungut, aber die Suchfunktion spuckt leider ned des aus wonach ich suche, bevor mir hier wieder einer die glorreiche Idee vorschlägt ich solle doch suchen.

Ich will in meinen 97er 3B Variant nen orig. Navi nachrüsten. Mein Kollege meint aber ich bräuchte dazu nen anderes Armaturenbrett? Is des korregd?

Falls nein, gibt es irgendwo ne gescheite Anleitung mit Teileliste was alles genau gebraucht wird?

• anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Eine Anleitung findest du am Marc seinen Seiten (Top-Links --> Umbauten--> Doppeldin)

Ein neues Armaturenbrett brauchst du nicht!

• anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? Beitrag #4

Laines1979

Ok ok, sorry. =)

War verwirrt, weil der da gar kein Navi eingebaut hat, wer lesen kann ist doch klar im Vorteil *g*

Danke euch trotzdem.

• anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Marc´s Seite ist immer einen Besuch wert

• anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? Beitrag #6

Martins_3BG

@Laines1979
Noch ein Tip zur Suche, wenn Du mehrere Wörter eingibst, mußt Du auch den Haken bei der Option "Nach allen Wörtern suchen" auswählen. Dann sollten die Ergebnismengen nicht mehr so groß sein.

Thema:

anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B?

anderes Armaturenbrett für VW-MFD in 3B? - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten