Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B?

Diskutiere Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe bei meinem 3B am oberen Kühlergrill dieses "U" aus Chrom montiert. Kann ich trotzdem nachträglich einen anderen Kühlergrill montieren...
  • Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem 3B am oberen Kühlergrill dieses "U" aus Chrom montiert. Kann ich trotzdem nachträglich einen anderen Kühlergrill montieren?
So wie ich das sehe wird der originale nach vorne ausgeklipst und da ist ja jetzt diese Leiste im Weg :?:

• Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja es geht ist aber etwas fummlig den alten raus zubekommen bzw den neuen rein aber mit vorsicht und geschickt geht es ganz gut

• Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich den neuen Grill da, aber den alten bekomme ich einfach nicht raus. Das "U" ist im Weg. :cry:

Kann ich den original Grill auch nach oben raus ziehen oder brechen mir da die Haltenasen ab?

• Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? Beitrag #4

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Drücke den Grill beim nach vorne ziehen etwas nach oben und an den Seiten ein bißchen gegen das U und dann müsste der eigentlich gut raus gehen.
Bei mir klappt es ganz gut.

Mfg Franklin

• Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat geklappt 8) Man muß nur beherzt genug zur Sache gehen. Alle Nasen sind dran geblieben.
Bei mir hat es ganz gut funtionert in dem ich auf der linken Seite angefangen habe und mich zu anderen Seite "durchgearbeitet" habe.

Danke für die Tips!

Thema:

Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B?

Anderer Kühlergrill trotz U-Profil beim 3B? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten