Anderen Stabi?

Diskutiere Anderen Stabi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wollte mal fragen ob man bei einem Gewindefahrwerk wenn man es so ca.60 mm tiefer schraubt einen anderen Stabi braucht da es sonst schleifen...
  • Anderen Stabi? Beitrag #1

passifan

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob man bei einem Gewindefahrwerk wenn man es so ca.60 mm tiefer schraubt einen anderen Stabi braucht da es sonst schleifen würde?Denn bei einem Kumpel von mir der Golf 4 fährt ist das so.Ist das bei Passat auch so?Danke im vorraus......

• Anderen Stabi? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Nee, da brauchste keinen anderen Stabi.
Geht alles mit dem originalen.

• Anderen Stabi? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Du kannst den Stabi vom W8 verbauen.
Damit liegt der Passi besser auf der Strasse.
Die bekommst Du für einen fairen Kurs von R-A-R.

Schau mal auf Marc´s HP. Dort müsste alles stehen...sonst im Forum suchen ;D

Thema:

Anderen Stabi?

Anderen Stabi? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten