Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen

Diskutiere Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Habe heute den original Wechslerrahmen in meinen 3B Lim. eingebaut. Braucht man da noch eine andere Seitenverkleidung auf der linken Seite...
  • Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen Beitrag #1
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe heute den original Wechslerrahmen in meinen 3B Lim. eingebaut. Braucht man da noch eine andere Seitenverkleidung auf der linken Seite? Ich dachte man muss nur den Bereich wo vorher das Stauchfach für den Sanikasten war ausschneiden, aber das passt ja vorn und hinten nicht. Gibts da eine andere Variante für Fahrzeuge mit dem Wechslerrahmen? Wenn ja, welche Teilenummer? Ich denk mal das wurde hier bestimmt schon mal diskutiert, aber über die Suchfunktion hab ich nix gescheites gefunden zu meinem Problem.

Viele Grüße,

Chris

• Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja gibts:

3B5 867 429 L 1BS Kofferraumverkleidung links für Fahrzeuge mit CD Wechsler oder Navi. von 10/96-8/99 Kostet 51,10excl.

3B5 867 429 BH 1BS Das selbe wie oben aber von 9/99-8/00 Kostet 35,30excl.

Es steht allerdings auch dabei"Bei Bedarf nacharbeiten"

• Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen Beitrag #3
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.

Dann werde ich mir wohl die 9/99-8/00 Variante holen, wenn die billiger ist, obwohl es das gleiche Teil ist. Habe zwar einen 98er Passat, aber das müsste ja auch passen..... hoffe ich.

Chris

• Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Chris

Hast Du das mit Deinen Höchtönern hinbekommen?
Bin gerade über ein paar Bilder von meinem Einbau gestolpert.
(wusste gar nicht mehr das ich da welche von gemacht habe :oops: )

Also, wenn Du das noch nicht gemacht hast ...
sag einfach bescheid, und ich poste hier welche :D

• Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen Beitrag #5
Chris

Chris

Punkte Reaktionen
0
@schemi:

Danke für das Angebot, habs aber schon fertig gemacht. Hab die Öffnung bis auf einen kleinen Steg weggedremelt und die HT dann mit Heisskleber fest gemacht. Den Schaumstoff dahinter noch ein wenig nachgeschnitten und dann hats gepasst.

@all / Mailman

Ja gibts:

3B5 867 429 L 1BS Kofferraumverkleidung links für Fahrzeuge mit CD Wechsler oder Navi. von 10/96-8/99 Kostet 51,10excl.

3B5 867 429 BH 1BS Das selbe wie oben aber von 9/99-8/00 Kostet 35,30excl.

Es steht allerdings auch dabei"Bei Bedarf nacharbeiten"

Der Teilefuzzi von VW hat gestern gemeint die billigere 9/99-8/00 Variante würde bei meinem Passi nicht passen, da es ja ein 98er ist. Was haben die den bitte geändert zwischen 8/99 und 9/99? Die Kofferraum hat ja sicher keine neue Form bekommen?

Viele Grüße,

Chris

Thema:

Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen

Andere Seitenverkleidung Kofferraum links für Wechslerrahmen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten