Andere Innenausstattung passt nicht?

Diskutiere Andere Innenausstattung passt nicht? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab mir einen andere Innenausstattung gekauft. Problem ist das die von den Halterungen her nicht passt. Wie man im 1.Bild erkennt musste...
  • Andere Innenausstattung passt nicht? Beitrag #1

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir einen andere Innenausstattung gekauft.
Problem ist das die von den Halterungen her nicht passt.
Wie man im 1.Bild erkennt musste ich vom 2.Punkt auf den ersten Punkt umbauen.
Das Problem ist das es auf der anderen Seite(zur mitte hin) bei beiden Rückenlehnen
nicht umbauen kann.Es ist zwar ein original Punkt vorhanden(da wo ich durchgestochen habe)
kann da aber den Halter nicht fest machen.

Meiner ist Bj.2001 die Ausstattung ist aus Bj.2002.

Gibt es eine andere mittlere Halterung??
Oder was kann ich machen?

mfg
hrubesch

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Innenausstattung passt nicht? Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
aus welchem typ (limo oder variant) ist die ausstattung? was ist deiner für einer?

die aus dem variant passt nicht in die limo.

• Andere Innenausstattung passt nicht? Beitrag #3

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist ein Variant 1.8T. Die Ausstattung sollte eigentlich auch aus einem Variant sein(V6 TDI).

hrubesch

Thema:

Andere Innenausstattung passt nicht?

Andere Innenausstattung passt nicht? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten