Andere Heckschürze für 3bg?

Diskutiere Andere Heckschürze für 3bg? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kerscher = Votex
  • Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Kerscher = Votex

• Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
bye Mikee

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Kann man denn inzwischen schon Bilder oder Zeichnungen sehen? Kannste du mir soetwas bitte per PN schicken?

• Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Bye Mikee

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wird das ne Heckschürze die schön fuchtig ist und weit nach unten geht? Ansatz oder koplette Schürze?

• Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #6

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Bye Mikee

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Heckschürze für 3bg? Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Mikee

Ich hoffe das du aber keine cleane machst, wo dann das Chrom draufgeht :wink: Oder?

Thema:

Andere Heckschürze für 3bg?

Andere Heckschürze für 3bg? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten