An Hrn.Baumann und Co.

Diskutiere An Hrn.Baumann und Co. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Vielen Dank für die Schließung des mittlerweile wirklich schon unwichtigen Threads! Ich finds zwar auch schade, aber mich stört dies am wenigsten...
  • An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für die Schließung des mittlerweile wirklich schon unwichtigen Threads! Ich finds zwar auch schade, aber mich stört dies am wenigsten. Die Funktion ist gegegeben, die Leute haben die richtige Info und pasta. Die Leute die davon Ahnung haben lassen sich JETZT sowieso nicht mehr irretieren.

Beste Grüße

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
... und immer schön mit dem rechten Fuss ganz dolle stampfen

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
und was hat das mit der rubrik "fahrwerk" zu tun???
:?: :?: :?:

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Stefan schrieb:
... und immer schön mit dem rechten Fuss ganz dolle stampfen

:lol: :lol:
auch wie gut das niemand weiß daß ich ... heiß :D

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@marc
das war mir schon klar :wink:

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

ich habe Dir mal meine Beweggründe in einer gaaaaaanz langen PN zukommen lassen.

Feel free to post it here...

Baumi

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Baumi!
Ähhm ,ist das falsch rübergekommen? Ich bin dir dankbar und deshalb nicht böse oder sonst was! Ich vertstehe dich schon, und übrigens danke für deine nette PN. Hier trennt sich ja dann leider die Spreu vom Weizen.

Grüße

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

jo, ist etwas falsch rübergekommen. Nicht nur bei mir denke ich. Da das nun aber hoffentlich geklärt ist und Du auch meinen Standpunkt verstanden hast, können wir wieder zum "Tagesgeschäft" übergehen.

Ob der Thread hier dann noch stehen bleiben soll ? Was meinst Du ? :wink:

EDIT
Warum eigentlich Hrn. Baumann ?? So förmlich kenne ich Dich ja noch gar nicht.... :oops:

Many Greetz

Baumi

• An Hrn.Baumann und Co. Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Baumi :D
Das überlasse ich Dir! Hier hinein schreibe ich eh nix mehr :lol:

Zum Tagesgeschäft: meines steht wieder am Mi an. Verdammte CLIMAtronic.

Grüße

Thema:

An Hrn.Baumann und Co.

An Hrn.Baumann und Co. - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Oben Unten