an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler

Diskutiere an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bitte nicht wieder löschen, ich finde in der suche nichts passendes zu meiner frage. habe vor meinen 3b auf 3bg heckstoßstange umzubauen mit w8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler Beitrag #1

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
bitte nicht wieder löschen, ich finde in der suche nichts passendes zu meiner frage.

habe vor meinen 3b auf 3bg heckstoßstange umzubauen mit w8 spoiler
würde aber gerne vorab wissen ob die 3bg stoßstange incl w8 spoiler tiefer ist als eine originale 3b vom v6

am besten wäre wahrschinlich das maß der ladekante bis ende spoiler

(der grund meiner frage ist weil ich mittlerweile eine sportauspuffanlge verbaut habe, die mir aber zu sehr unter der stoßtange sitz (abstand spoiler endrohre beträgt 3,5cm), nun sind meine gedanken ne 3bg stoßstangen zu verbauen mit dem w8 spoiler um es optisch etwas anzupassen und zur not halt endrohre noch etwas höher ansetzten oder so)

bitte um hilfe/antworten

• an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler

Anzeige

• an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der W8 Spoiler ist nicht tiefer als ein normaler 3bg Spoiler ohne PDC.

Nimm den Ansatz vom normalen 3bg mit PDC und schneid dir die Ausschnitte ggf. selber raus. Von hinten sind die Ausschnitte für den W8 schon markiert.

Grüsse
Matthias

• an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler Beitrag #3

Dani

Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Meinung dass die Endrohre des W8 (und somit die Aussparungen der 3bg-Schürze) weiter aussen sind als die Endrohre bei einem Zubehör-Endtopf eines 3B's. War bei mir zumindest der Fall. Somit kann - oder wird es höchstwarscheinlich - sein dass Du mit dem ESD die Aussparung gar nicht "triffst".

Gruss Daniel

• an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler Beitrag #4

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
@ matthias
danke für den tip mit dem spoiler mit pdc, das ist schonmal gut zu wissen

@ dani
gut das kann möglich sein, aber das kann ich noch etwas anpassen, da ich ä noch andere endrohre verbaue

nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob die spoiler egal ob w8 oder der normale mit pdc tiefer ist wie mein originaler vom 3b v6

• an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passat3BVariant-V6 schrieb:
bitte nicht wieder löschen, ich finde in der suche nichts passendes zu meiner frage.

Nö, ist klar.

Die Suche ergab 48 Treffer: heckstossstange 3bg

Und ein W8 = 3BG. Da kann man sicher noch auftretende Fragen in einem der passenden Thread stellen. Findest Du auch? Supi, dankeschööön! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler

an die w8 fahrer /maße einer 3bg stoßstange mit w8 spoiler - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten