An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen

Diskutiere An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin, ich hab grad mal in meinem Fahrzeugschein gestöbert, eigentlich nur um das zul. Gesamtgewicht rauszufinden. Dabei bin ich über die...
  • An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab grad mal in meinem Fahrzeugschein gestöbert, eigentlich nur um das zul. Gesamtgewicht rauszufinden. Dabei bin ich über die Farbangabe gestolpert .... grau. Grau? Warum zur Hölle ist mein Auto laut Fahrzeugschein grau?

Nebioblau sieht mal nicht im entferntesten grau aus oder hab ich was aufn Augen? :cry:

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #2

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
wat grau?? wo soll das stehen, da muss ich auch erstmal nachschaun, evlt. ist dein Auto ja auch überlackiert worden.....

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Naja unter fahrzeugfarbe eben.
und wenn das einer überlackiert hat, dann war er extrem gründlich.. das auto is nämlich überall nebioblau :wink:

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #4

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi Marius

vieleicht haben die damals noch keinen passenden Farbnamen gefunden und haben das einfach grau genannt :lol:

Jagger

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #5

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenn das Problem, beim TÜV zur Vollabnahme hat der Prüfer mal Blau statt schwarz eingetragen...

Vielleicht hat die :D auf der Zulassungsstelle nen Fehler gemacht?

Gruß Jan

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haben die Anno '96 Deine Dachlackierung ja schon vorhergesehen?

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #7

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Vielleicht haben die Anno '96 Deine Dachlackierung ja schon vorhergesehen?

das versteh ich jetzt zwar nicht, aber Du wirst schon recht haben...

MfG Jan

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
bei mir steht die farbe nicht mal mehr drin

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
@lieberJAN: sorry, ich meinte natürlich Marius.

@Schote: Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist sie nur zu gut getarnt. Beim alten "Fahrzeugschein / -brief" stand die Farbe als Nummer codiert in der Spalte 32 "Tag der ersten Zulassung" ganz rechts. (5 = Blau, 3 = rot etc. ), bei der neuen "Zulassungsbescheinigung Teil 1 / 2" steht die Farbe in Worten in der Spalte "R" "Farbe des Fahrzeuges" z.b "Blau"

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #10

Evincare

Punkte Reaktionen
0
solche sachen passieren :) in meiner zulassung stehen 4 zylinder drinnen, 6 sinds wirklich...

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vl. war ne Frau bei der Abnahme, bei meiner Cousine ihrem Golf, der ist blau, steht grün.

Und die Frau war sehr unhöflich, erst beim dritten mal als ich mitgegangen bin hat sie ihn angemeldet.

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #12
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht auch nur "blau" drinnen ...

• An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen Beitrag #13

Serial

Punkte Reaktionen
0
Beim kumpel war der seat blau und es stand gelb drin und bei meinem golf silber obwohl das antrzit metallic is. fehler passieren hauptsache das wichtigste is drin (Spurplatten 13,7 mm KBA 0815 :D )
nette gutachter aber auch bloß menschen

serial

Thema:

An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen

An die Fahrer mit nebioblauen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten