Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere An altes Gamma CD-Spieler anschließen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es eigentlich möglich an das alte Gamma (mit grüner Beleuchtung) den CD-Spieler oder Wechsler für 2. DIN-Schacht anzuschließen?
Garantie gibt es dafür keine. Besorg Dir beim Boschdienst den Roten DIN Stecker mit Pins und lege die Kabel nach Stromlaufplan neu auf. Beim Freundlichen hat es mal so einen Adapter gegeben, diesen gibt es aber nicht mehr.
Gruß Lutschi
EDIT: Hab da noch was gefunden. 1J0 051 445 B
Adapter Gamma alt auf CD Wechsler neu
Thema:
An altes Gamma CD-Spieler anschließen
An altes Gamma CD-Spieler anschließen - Ähnliche Themen
CD Player einbauen: Moin,
Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier.
Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute.
Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler.
Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo,
ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut.
Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus
Ich hab einen 3b Variant mit...