An alle Xenon Fahrer !!!

Diskutiere An alle Xenon Fahrer !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); achso... ich dachte die aufnahme ist nur von einem scheinwerfer, so sieht es ja aus wenn man in ein scheinwerfereinstellgerät hineinschaut.
  • An alle Xenon Fahrer !!! Beitrag #21
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
achso... ich dachte die aufnahme ist nur von einem scheinwerfer, so sieht es ja aus wenn man in ein scheinwerfereinstellgerät hineinschaut.

• An alle Xenon Fahrer !!! Beitrag #22
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
So, Birne gewechselt und siehe da, 163€ für umsonst, es ist immer noch gelb.
Dem :) ist das völlig neu, so etwas hatte er noch nicht.

Steuerteil ist bestellt und wird am Dienstag eingebaut, wenn es dann auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter,

Achso, das Steuerteil läuft über Garantie, was für ein Glück :D

Edit:

Steuerteil gewechselt, und es sieht wieder nach Xenon aus und hat nichts gekostet. :D

Thema:

An alle Xenon Fahrer !!!

An alle Xenon Fahrer !!! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten