An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!!

Diskutiere An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe da auch meinen Senf hizuzufügen! Bei meinem letzten Kundendienst wurde auch festgestellt, das meine rechte...
  • An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!! Beitrag #21
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da auch meinen Senf hizuzufügen!

Bei meinem letzten Kundendienst wurde auch festgestellt, das meine rechte Zylinderkopfdeckeldichtung undicht ist.

Jetzt hatte aber der Freundliche gesagt, das nach dem neuen Katalog die Dichtung nicht mehr seperat erhältlich ist, sondern nur in Verbindung mit dem Deckel. Materialkosten belaufen sich dann auf 110 € und Einbau 150 €.

Naja Habe zwar schon 142000 km drauf, aber trotzdem!

Mein Verbrauch ist auch so zwischen 9-12 Liter, aber vor dem Kundendienst hatte er gut noch 1 Liter mehr gebraucht (Long Life Kundendienst + Kraftstofffilter wechsel)

mfg HOTT

• An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!! Beitrag #22

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute

Ich habe seid ca.2 Wochen auch dises Problem und wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kulanz deswegen bekommen hat?
Mein :razz: meinte zu mir das VW keine gibt.Also habe ich umgehent direkt bei VW angerufen und eine Sonderkulanz beantragt.

:evil: :evil: Denn die Reparatur(wurde noch nicht gemacht) soll 260€ kosten :( und das sehe ich nicht ein bei einem Auto was 2 in Worten Zwei Wochen über die Garantie drüber ist :evil: :evil:

• An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!! Beitrag #23

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute

Ich habe seid ca.2 Wochen auch dises Problem und wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kulanz deswegen bekommen hat?
Mein :razz: meinte zu mir das VW keine gibt.Also habe ich umgehent direkt bei VW angerufen und eine Sonderkulanz beantragt.

:evil: :evil: Denn die Reparatur(wurde noch nicht gemacht) soll 260€ kosten :( und das sehe ich nicht ein bei einem Auto was 2 in Worten Zwei Wochen über die Garantie drüber ist :evil: :evil:

Thema:

An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!!

An alle V6 TDI Fahrer hier im Forum!!!!! - Ähnliche Themen

Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Oben Unten