an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen

Diskutiere an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... Ich kriege nächste Woche neue A8 S-Line Felgen in 8*19/ET35... Es werden 235/35 Schlappen drauf sein und ich möchte ihn natürlich auch...
  • an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #1

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
Hallo... Ich kriege nächste Woche neue A8 S-Line Felgen in 8*19/ET35...
Es werden 235/35 Schlappen drauf sein und ich möchte ihn natürlich auch gleich runterschrauben.

Nun meine Bitte an euch. Könntet ihr mir bilder zukommen lassen, die genau dieser felgengröße entspricht? Ich weiß nämlich nicht genau wieviel ich ihn tiefer machen kann. hab gehört alles was geht ist 40/30...

mfg
christian

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Schau mal unten unter Sommer 04!

8J 19 mit 235 er ET 35!

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #3

Dj_Ticcoid

Punkte Reaktionen
0
und wie tief ist deiner? Was hast du für ein Fahrwerk drin?? Das sieht doch schon ganz nett aus... danke für die schnelle antwort...

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #4

risky-business

Punkte Reaktionen
0
@Dj_Ticcoid:

Habe letzte Woche meine 19er bekommen (8x19). Habe auch darüber berichtet (mit Bildern)!

Guckst Du hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t34508.html

...sind zwar "nur" 225er, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem! Genaueres steht im Thread!

Grüsse

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@DJ

Ja 40/30!

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #7

Lord_W8

Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich fahre z.Z. die Kombi, geht mit nem KW Var.2 ca. 60-65/ 50 runter. Mach mir aber demnächst 20" drauf, die 19er sind mir zu klein.
mfg

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #8

risky-business

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition:

Hast Du eigentlich an der VA die Anschlagpuffer gekürzt :?:

Grüsse

• an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ risky

Nein ,habe ich nicht!

Thema:

an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen

an alle passat 3b fahrer mit 8*19/ET35 Felgen - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten