An alle mit rechtem großen außenspiegel

Diskutiere An alle mit rechtem großen außenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim Spiegelglas am besten mit einem Schraubenzieher o.ä. das Plättchen (dieses Teil auf welches das Kabel geschoben wird) runterdrücken bevor man...
  • An alle mit rechtem großen außenspiegel Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Corny schrieb:
Wie bekommt man die Kabel durch den Fuß durch? Weil ich hab sie weder vom Stellmotor abbekommen, noch die Stecker vom Spiegelglas...

Beim Spiegelglas am besten mit einem Schraubenzieher o.ä. das Plättchen (dieses Teil auf welches das Kabel geschoben wird) runterdrücken bevor man am Kabel zieht, sonst ziehst du die Heizdrähte bzw. deren Verbindung mit ab.

Vom Motor den 3 Pin Stecker einfach fest abziehen, ev. hin- und herbewegen. Hier am besten dann die Leitungen auspinnen. Davor aufschreiben welcher wo hin gehört, sonst verstellt dein Spiegel verkehrt wenn dus wieder falsch zusammensteckst. Es ist gar nicht so schwer, durchschneiden ist nicht notwendig - dauert dann auch 10 mal länger als wenn man nur die 3 Pins auspinnt (Wenn du anklappbare Spiegel mit Memory hast sind es natürlich mehr wie 3).

• An alle mit rechtem großen außenspiegel Beitrag #22

Corny

Punkte Reaktionen
0
Da ich beim alten Spiegel schon die Kabel nicht abbekomme, werde ich dann doch die Schneidetechnik wählen...
Löten ist ja keine schlechte Lösung und wenn es gut abisoliert ist, passt das ja auch :)

Thema:

An alle mit rechtem großen außenspiegel

An alle mit rechtem großen außenspiegel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten