An alle mit Navi & DVD

Diskutiere An alle mit Navi & DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ Madness Du wolltest mir doch noch Bilder zeigen, von dem Einbau im Kofferaum ?! :wink: @ All Also der Player, den ich haben möchte, sollte...
  • An alle mit Navi & DVD Beitrag #21

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
@ Madness

Du wolltest mir doch noch Bilder zeigen, von dem Einbau im Kofferaum ?! :wink:

@ All

Also der Player, den ich haben möchte, sollte schon MP3 abspielen können und DVD im DivX Format, zu welchem muss ich da dann greifen ????
Der Boss 3000 kann es doch nicht, oder irre ich mich da jetzt ?!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #22

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Werde mich wohl für den Boss 3000 entscheiden, aber eine Frage habe ich da noch !

Wie bekommt der den eigentlich Strom ???

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #23
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ääähmm... über sogenannte Kupferleitungen die
mit ähmm plastik runtherum isoliert sind :D

ich hab den Player zum Navi dazu geschlossen
Dauerplus, geschaltenens Plus und Minus und fertig.

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #24

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja den TV Tuner von VW im Kofferraum und da frag ich halt, wo ich dann Strom wegbekomme ?!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #25

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ist der Dietz 1212 denn auch kompatibel mit dem Boss 3000 ???!!!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #26

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch den Boss 2500, habe aber auch eine Menüanzeige und nicht nur ein blaues Bild.

Das Dietz Modul passt.
Mit dem Strom solltest du auf passen, sonst bekommst du Pfeiff geräusche die Drehzahl abhänig sind.

Das wurde schon einmal hier behandelt. Also die Boardsuche benutzten. da findest du auch ein Relais, das du dazwischen bauen kannst, falls du das Pfeiffen haben solltest.

Mfg Rhino

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #27

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sicher datt !!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #28

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@AudiRS2

Wenn Du fragen hast,meld dich.Ich hab Ihn auch bei mir eingebaut und als Lemgoer kein Problem.

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #29

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
@ tdiler2

Ja dass stimmt müssen mal nen kleines Treffen machen ! 8)

Hast du auch den Boss 3000 drinnen ?!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #30

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Nee leider nur den 2500.
Treffen kein Problem

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #31

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Rhinolinus schrieb:
Hallo,

ich habe auch den Boss 2500, habe aber auch eine Menüanzeige und nicht nur ein blaues Bild.

Das Dietz Modul passt.
Mit dem Strom solltest du auf passen, sonst bekommst du Pfeiff geräusche die Drehzahl abhänig sind.

Das wurde schon einmal hier behandelt. Also die Boardsuche benutzten. da findest du auch ein Relais, das du dazwischen bauen kannst, falls du das Pfeiffen haben solltest.

Wie kann ich den aufpassen, dass ich das Pfeifen nicht bekomme ????!!!!

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #32

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Habe nun meine Teile bekommen, bestehend aus Boss 3000 und einem 7" Moni 8) :top:

Werde mich dann mal am Wochenende an den Einbau begeben ! Nun meine Frage nocheinmal, bekomme ich rauschen ?! Wo sollte ich am cleversten Strom anzapen und wenn ich Pfeifen habe, wie bekomme ich das weg, hier wurde ein Relais angesprochen, wo bekomme ich das ???

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #33

LuckyStrike

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Da ich die Suche benutzt habe , jedoch nichts richtig gefunden habe, häng ich das hier mal mit dran, um keinen neuen Thread zu eröffnen ;-)

Nun zu meinem Problem:

Ich habe einen 3BG Bj 4/02 mit MFD. Nun habe ich mir nachträglich den TV-Tuner (B) inkl. Kabel und einen DVD-Player zugelegt.

Nun die Frage: Wie kann ich beide Geräte anschließen? Ich habe den TV-Tuner mit den Anschlüssen für AUX-Quellen. Muß ich dann den DVD-Player mit dem TV-Tuner verbinden, der wiederum an das MFD geht?
Oder gibt es Adapter (den Dietz 1212 hab ich hier liegen... hilft aber nicht wirklich da der TV-Tuner an den Anschluß kommt wo eigentlich der Dietz hin soll) ?

Grüße , Lucky.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #34
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Entweder Dietz 1212 oder TV Tuner. Für den TV Tuner gibt es einen Kabelsatz zum Anschluß eines Externen Gerätes. DIESER wird dafür benötigt.

Wenn Du den TV Tuner nur für den Anschluß eines Externen Gerätes benutzen möchtest, ist der Aufwand doch recht groß. Da würde sich eher der Dietz 1212 rentieren.

Gruß Lutschi

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #35

LuckyStrike

Punkte Reaktionen
0
Jup danke :)

Werd den DVD-Player über den Dietz anschließen, und den TV-Tuner weglassen. An den Player kann ich auch noch zwei andere Quellen anschließen, mal sehen vielleicht gibts irgendwo günstig 12v-Cams mit Video-Output :wink:

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #36

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Soooo was lange wert wird ..........................................................

hier mal ein paar Bilder meines Einbau`s :

400_3464396566656236.jpg

400_3835386266306236.jpg

400_3335356330623133.jpg

400_3533393364366436.jpg

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #37

LuckyStrike

Punkte Reaktionen
0
Ja so stell ich mir das auch vor. Mal eine Blöde Frage, hab hier ein Arbeitsrelais, aber kann mit dem Schaltzeichen nix anfangen.

Kann jemand was mit den Nummern 86 , 30 , 85 , 87 anfangen ?

• An alle mit Navi & DVD Beitrag #38
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER findest Du eine Übersicht.

Gruß Lutschi

Thema:

An alle mit Navi & DVD

An alle mit Navi & DVD - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten