Doug Heffernan
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo Ihr,
ich war heute beim
, da ich immer noch das problem mit dem Motorruckel im Vollastbereich hatte. So ab 140, 150 ging es los. er bockte und nahm kein gas mir an, viel runter bis auf ca 100 und hat sich dann wieder gefangen.
bisher wurde der llm zwei mal auf garantie getauscht, ohne erfolg. fehlerspeicher heute wieder gleich null. na klasse.
doch heute holte der meister beim
die lösung aus seinem kleinen schlauen pc.
ich versuche den text mal wiederzugeben:
"aufgrund von unreinem kraftstoff kann der kraftstofffilter verstopfen und es dann während der fahrt zu starkem motorruckeln und leistungsverlußt kommen, nur benziner".
kann ja nicht schaden, den mal nach 100.000 km zu wechslen und siehe da
er rennt auf der ab wieder wie eine 1. kein ruckeln nix. und alles wegen so einem scheiß kleinen mistteil für € 13,50.
ich hoffe, ich kann hier jedenfalls einem mit meiner erfahrung helfen, dass er wieder freude am fahren hat, wie ich nun wieder.
da zeigt sich doch mal wieder "kleine ursache, GROßE wirkung"
grüße
doug
-nein carrie dein vater zieht nicht bei uns ein
-
ich war heute beim
bisher wurde der llm zwei mal auf garantie getauscht, ohne erfolg. fehlerspeicher heute wieder gleich null. na klasse.
doch heute holte der meister beim
ich versuche den text mal wiederzugeben:
"aufgrund von unreinem kraftstoff kann der kraftstofffilter verstopfen und es dann während der fahrt zu starkem motorruckeln und leistungsverlußt kommen, nur benziner".
kann ja nicht schaden, den mal nach 100.000 km zu wechslen und siehe da
ich hoffe, ich kann hier jedenfalls einem mit meiner erfahrung helfen, dass er wieder freude am fahren hat, wie ich nun wieder.
da zeigt sich doch mal wieder "kleine ursache, GROßE wirkung"
grüße
doug
-nein carrie dein vater zieht nicht bei uns ein