An alle mit Japanleiste

Diskutiere An alle mit Japanleiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie hat bei euch der Lack unter der Kennzeichenaufnahme beim umrüsten auf Japanleiste ausgesehen. Musstet ihr nachlackieren? Gruß Ralf
  • An alle mit Japanleiste Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Wie hat bei euch der Lack unter der Kennzeichenaufnahme beim umrüsten auf Japanleiste ausgesehen. Musstet ihr nachlackieren?

Gruß Ralf

• An alle mit Japanleiste Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Naja, grundsätzlich war alles okay. Allerdings hatte mein Stoßfänger durch Steinschläge so gelitten, dass der Lack unter der Kennzeichenaufnahme ungewöhnlich neu aussah :D
Um also eine Gleichmäßigkeit im Lack zu erreichen, hätte man den Stoßfänger neu lacken müssen. Kommt aber sicher auf die Laufleistung und die Art der Nutzung an....

Was mich total genervt hat: Diese Hirnis von Autohändler schrauben die langen Nummernschilder immer ganz außen an....in meinem Fall mit so langen Schrauben, dass die durch die Kennzeichenaufnahme durchgegangen sind. Da ich jetzt kurze Schilder habe, sieht man Löcher von den Schrauben :?

• An alle mit Japanleiste Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Klingt ja ganz gut. Der Rest meiner Stoßstange ist eignetlich von Lack her noch neuwertig. Dürfte dann wohl kein Problem sein. Ich lasse ich mal überraschen. Samstag kommen die neuen Leisten vom Lackierer. :mrgreen:

Gruß Ralf

• An alle mit Japanleiste Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Passatcruiser schrieb:
...
Was mich total genervt hat: Diese Hirnis von Autohändler schrauben die langen Nummernschilder immer ganz außen an....in meinem Fall mit so langen Schrauben, dass die durch die Kennzeichenaufnahme durchgegangen sind. ...

Hallo!

Genau das hatte ich auch! Eine lange Schraube ging durch den schönen Lack. Da sah man dann natürlich das Loch. Habe dann aber dort ein 'normal langes' Nummernschild vorgesetzt und montiert, sodass man es nachher nicht mehr sah. Der Lack hinter dem Nummernschildträger war ein wenig siffig. Lies sich aber reinigen.

• An alle mit Japanleiste Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn der Lack hinter dem Kennzeichenhalter nicht durch Schrauben verunstaltet wurde, dann einfach reinigen, anschliessend mit Lackreiniger und Wachs drüber-polieren und gut. :ja:

• An alle mit Japanleiste Beitrag #6

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Dann hoffen wir mal dass da keine Schrauben sind und waren.

Gruß Ralf

• An alle mit Japanleiste Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Anderenfalls gibts auch entsprechend lackierbare Kunststoff-Füllmasse und wenn Dein Passi sowieso schwarz ist brauchst Du´s ev. nicht mal lackieren und es ist fast unsichtbar.

• An alle mit Japanleiste Beitrag #8

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Er ist halt leider nicht schwarz sondern silber. Morgen wird es sich zeigen. Dann wird umgebaut. Hoffe das Wetter wird besser. Hier ist es ziemlich nass.

Gruß Ralf

Thema:

An alle mit Japanleiste

An alle mit Japanleiste - Ähnliche Themen

Passat Variant b3 bj 1998 1,6L Motorcode AHL. Shell Helix HX8 ECT 5W30?: Moin, ich habe eine Frage zu o.g. Motoroel, das die Werkstatt beim letzten Oelwechsel eingefüllt hat. Nun will ich den Oelwechsel + Filter...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten