An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant

Diskutiere An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Habe vor mir Felgen in der Größe 8,5x19 ET 35 mit 235/35-19 aufs Auto zu Schrauben. Fahrwerk ist Serie (R Sportfahrwerk).  Jetzt...
  • An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant Beitrag #1

olli.666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe vor mir Felgen in der Größe 8,5x19 ET 35 mit 235/35-19 aufs Auto zu Schrauben. Fahrwerk ist Serie (R Sportfahrwerk). 

Jetzt habe ich in der Gallerie einige User mit einer 8,5x19 Felge gesehen, könnt ihr mir sagen, welche ET ihr fahrt und ob das alles so Passt?
Danke euch
Grüße Olli 

• An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant

Anzeige

• An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant Beitrag #3

olli.666

Punkte Reaktionen
0
Sind aber leider meist andere Modelle

• An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant Beitrag #4

doppelvater

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja genau, leider sind das fast alles 3B Passat´s. Ich hab auch schon dan ganzen Threat durchgelesen, aber leider nicht wirklich was für den 3C gefunden! Ich wollte auch gerne wissen welche felgen in 18"passen!!!
Aber nichts!!!!

• An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant Beitrag #5

Ragnar

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre 8,5x19 ET 40 mit 235/35-19 und das passt ohne Probleme.

Wollte die Felgen aber ggf. verkaufen.

Thema:

An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant

An alle mit 8,5x19 Felgen Passat 3c Variant - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
ASA‬ ‪GT2‬ ‪‎Sommerkomplettrad‬ 8,5x19" - Jetzt zum Sonderpreis sichern!: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir ein sehr, sehr gutes Komplettradangebot von ASA passend für diverse Modelle. Normalerweise kostet...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
Oben Unten