an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage

Diskutiere an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wo habt ihr eure zusätzliche Sirene im Motorraum untergebracht ? Ich bin da auf der Suche gewesen und musste mit entsetzen feststellen...
  • an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo habt ihr eure zusätzliche Sirene im Motorraum untergebracht ?

Ich bin da auf der Suche gewesen und musste mit entsetzen feststellen, dass ich dort trotz des relativ großen Motorraumes keinen Platz finde um die Sirene so zu installieren, dass ich auch noch an die Rückseite für die Akkusirene rankomme !? Die einzige Idee, die ich hatte war neben der Batterie, aber denn komme ich nicht mehr an die Rückseite !? :(

• an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie auch neben der Batterie, an der Domstrebe befestigt.

• an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage Beitrag #3

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
an der Domstrebe ?!?
Da bin ich der Meinung laufen doch auch Leitungen lang ? So dass ich da ca einen Zentimeter zu hoch komme und die Haube berühre, wenn Sie geschlossen ist ? Hast du die weg gedrückt ? (evtl Foto vorhanden ?)

• an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage Beitrag #5

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@r3b
ok, habe nochmal nachgeguckt. die leitungen sind nicht das Problem, sondern das Blech, welches leider 2 Zentimeter zu früh eine Wölbung hat. Kann die also so nicht festschrauben ?!

Thema:

an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage

an alle mit 1,8 T und zusätzlicher Alarmanlage - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten