An alle die einen Boss DVD Player verwenden

Diskutiere An alle die einen Boss DVD Player verwenden im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Mal ne Frage zum Boss DVD Player. Spielt der auch MP3s von DVD ab? Also es soll so sein, daß ich ne DVD mit MP3s und Videos voll mache und...
  • An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mal ne Frage zum Boss DVD Player. Spielt der auch MP3s von DVD ab? Also es soll so sein, daß ich ne DVD mit MP3s und Videos voll mache und dann alles mit dem Gerät abspielen möchte.

Mfg Gordon

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden

Anzeige

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe den Boss 3000 - der spielt auch MP3 von DVD ab, hat allerdings kein Last Position Memory - das heißt er fängt bei jedem Einschalten wieder an die DVD von vorne durchzunudeln.

Gruß,
Morton

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Na genau sowas wollte ich hören. Sehr schön.

Mfg Gordon

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Kann man so ein Teil auch dazu bewegen, den Sound an eine normale Anlage mit Gamma-Radio weiterzugeben, oder braucht man da wieder einen "Adapter", der mehr kostet als das ganze DVD-Teil?

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Gamma ist doch ein Kasettenradio, oder? Wenn ja, kannste einen KAsettenadapter nehmen. Die kosten nicht wirklich viel.
Wenn das Gamma einen blauen Mini-Iso Anschluß hat, also den wo sonst der CD-Wechsler dran ist, kannste den DVD auch dort anschließen. So einen Adapter könnte man auch selbst bauen, dann denke ich, kostet er so ca. 15€.

Beim MFD habe ich einen 15poligen runden Stecker. Dafür gibts auch Audio Adapter bei ebay, die kosten rund 25€. Aber ich denke mal, diesen Anschluß hast du leider nicht.

Mfg Gordon

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #7

OllieP.

Hallo @ all,
habe gerade selbiges Problem durchgekaut. Am Iso- Anschluß sitzt der Wechsler , daher habe ich es über FM-Modulator von Ebay probiert. Der Sound war grausig und das Teil hat irgendwie mein Komfortsystem gestört. Beim Schlüßelabziehen blieb auf einmal Radio an und Türen verschloßen. Nach ca 15 sec ging dann das eine aus und das andere auf.Laß bitte die Finger von diesem Mist. Mein Boß DVD 3000B brummt wie Hölle. Keine Besserung bei Strom und Masse am Radio usw. Hat irgendwer Erfahrung welcher Entstörfilter bei dem Teil wirkt. Brummen von Lima und PD-Einheiten. Auch wenn Player aus .
Gruß Oliver

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
einen Kassettenadapter habe ich mir auch mal aus Jux ersteigert. Oh meinGott ! Da ist der Sound im Volksempfänger auf Mittelwelle wesentlich besser. Der Wechsleranschluß ist bei mir noch frei, aber mit dem hane ich schon experimentiert, da kommt immer "NO Disk" im Display.

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #9

OllieP.

Hallo,
@Didi: Muß man beim Gamma vielleicht erst AUX freischalten?. Beim RNS war es jedenfalls so. Bedienungsanleitung gibt irgendwie nichts her. Jedenfalls geht das Radio von einem Wechsler aus. Da über Line-In kein Gerät antwortet kommt "No Disk".
Gruß Oliver

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #10
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Adapter muss einen Wechsler simulieren sonst geht da gar nix.
Die billigen machen dies nicht, kannst du vergessen. Deshalb NO DISC

mal lesen.

• An alle die einen Boss DVD Player verwenden Beitrag #11

till

Hi!
Also da hier natürlich keine der eBay-Seiten mehr funzt und ich keinen neune Thread aufmachen will mal eine Frage:
Passt der folgende Adapter an mein Gamma V Radio?
Also auch wie R3B schon schreibt: "Der Adapter muss einen Wechsler simulieren".
--> Adapter
Will nämlich auch einen DVD-Player dran anschließen.
Wäre für jede Hilfe oder auch andere Adapter-Angebote sehr dankbar!

Gruß, Till

P.S. Es handelt sich um folgenden DVD-Player falls wichtig:
--> DVD-Player

Thema:

An alle die einen Boss DVD Player verwenden

An alle die einen Boss DVD Player verwenden - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Oben Unten