an alle aus der gegend von 87xxx

Diskutiere an alle aus der gegend von 87xxx im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand aus meiner umgebung ( umkreis von 150km) einen lackierer nennen der günstig und gut lackieren kann? wäre echt wichtig, zwecks see...
  • an alle aus der gegend von 87xxx Beitrag #1

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand aus meiner umgebung ( umkreis von 150km) einen lackierer nennen der günstig und gut lackieren kann? wäre echt wichtig, zwecks see :D
mfg crazy_passat3b

• an alle aus der gegend von 87xxx

Anzeige

• an alle aus der gegend von 87xxx Beitrag #2

BPW

Hyho

also ich kenn da einen der gleich bei dir um die ecke ist =)

Alois Guggenmos
inhaber: Ferdinand Vögele
Wiesstrasse 1
87488 betzigau

Tel. 0831/73315
Fax. 0831/73255

hoffe konnte dir helfen =)

• an alle aus der gegend von 87xxx Beitrag #3

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
danke

sind luftlinie 500m :D
den hab ich mir auch schon überlegt, aber meinst nicht das der teuer ist?
brauch ja nicht unbedingt ne rechnung :D

mfg crazy_passat3b

• an alle aus der gegend von 87xxx Beitrag #4

BPW

=)

frag am besten ma an.
ansonsten wüsst ich auch keinen.
mit rechnung haste dann wenigstens garantie druff...

Thema:

an alle aus der gegend von 87xxx

an alle aus der gegend von 87xxx - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten