Amp für Focal -->Audison?

Diskutiere Amp für Focal -->Audison? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo mitanander, hab jetzt oft gelesen das audison sehr gut mit focal harmoniert dachte an eine lrx 4-kanal kann jemand was empfehlen? Würds...
  • Amp für Focal -->Audison? Beitrag #1

faulesocke85

Punkte Reaktionen
0
hallo mitanander,

hab jetzt oft gelesen das audison sehr gut mit focal harmoniert dachte an eine lrx 4-kanal kann jemand was empfehlen? Würds gern etwas billiger haben... is klar :lol: , denn die liegen ca. bei 500 euronentaler was scho a guter batzen is ...
vielleicht könnt ja jemand noch an andren amp empfehlen..
und - oder weiß auch wo mans günstig beziehen kann

ich freu mich auf alle antworten

gruß
fauleSocke
:top:

• Amp für Focal -->Audison?

Anzeige

• Amp für Focal -->Audison? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Die Audison kosten überall gleich und es lohnt sich die Euros zu investieren !

Alternative wären die Steg QM Serie.

Gruß
Ralf

• Amp für Focal -->Audison? Beitrag #3

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Oder Genesis

Ossi

• Amp für Focal -->Audison? Beitrag #4
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Kommt auch auf das Focal an, nicht alle sind gut.
Die LRX ist auf jeden Fall klanglich eine sehr gute Wahl, an einer Genesis würde ich wohl eher ein Andrian laufen lassen.
Bei nem anständigen Händler kannst die LRX aber sicherlich mal probehalber reinhängen. In der Preisklasse würde ich immer Probehören, und man kann direkt vor ort mit alternativen Amps vergleichen.

• Amp für Focal -->Audison? Beitrag #5

Ossi

Punkte Reaktionen
1
@ Leto1974

Ich denk, dass das eher Geschmacksache ist, wer was wo dran hängt. Ich hab schon des öfteren Fäcal mit Genesis gehört (der amtierende dt. Meister Pro unlimited fährt sowas rum). Schweinegeil. Ein Kumpel fährt an seinem Fäcal (auch Beryllium) Brax Endstufen. Auch geil, warum nicht?
Ich hab an meinen 7 Genesis Scan Speak (baugleich Alpine F#1) dran. Auch geil. Kommt halt dann immer auf die Einstellung der kompletten Anlage und den Einbau der Chassis an.

Fäcal bietet ja mittlerweile auch selber Endstufen an...

Die Vergleichstests kann man meiner Meinung nach(!) alle in der Pfeife rauchen. Es kommt dabei immer drauf an, wer testet, was dabei rauskommen soll und von wem der Tester bezahlt wird. In einer Preisregion wie dieser kann sich kein Hersteller mehr leisten, Müll zu bauen. Die Endstufe verleiht (neben den Kabeln und der Headunit) der Anlage "nur" einen bestimmten Charakter.

Drum wärs das Beste, sowas in verschiedenen Autos mal probezuhören. Da würd sich z.B. Sinsheim Mitte April anbieten, weil da einige bei der EMMA starten, die Fäcal verbaut haben. Da kann man dann am besten entscheiden, was einem gefällt und wofür man sich dann entscheidet. Die Leute können einem aiuich Tips geben, wie man in welchem Auto die Chassis am Besten verbaut. Die sind da fast alle sehr fähig.

Ossi

Thema:

Amp für Focal -->Audison?

Amp für Focal -->Audison? - Ähnliche Themen

Subwoofer in der Reserveradmulde! bloß welcher?: Hallo, da ich hier nirgends einen Fachhändler kenne, der nicht nur "ACR" im Programm hat, :eek: muß ich mich mal wieder an euch wenden.:idea...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten