AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Diskutiere AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey raceface, ich mein ich habe auch was gesehen, das da was draufstehen tut, aber man kann es wirklich schlecht erkennen find ich. Und er hatte...
  • AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #21

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey raceface,

ich mein ich habe auch was gesehen, das da was draufstehen tut, aber man kann es wirklich schlecht erkennen find ich. Und er hatte ja z.b gestern unter anderen in einer Mail geschrieben:

"Bei den 19" AMG ist nie ein AMG schriftzug eingraviert. Leider kann ich Ihnen kein bild mehr schicke, da die Felgen bereits verpackt bei Hermes-Versand eingelagert sind."

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Anzeige

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #22
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
kann mir nicht vorstellen, das amg bei 19´ern auf den schriftzug verzichtig. wozu?
vielleicht einfach mal bei amg bzw bei nem :) DC händler nachfragen

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Airmax, das braucht er nicht, denn

Einarmiger schrieb:
AMG-Felgen haben laut Aussage meines Bruders ( Mitarbeiter der luxemb. DC-Niederlassung - wenn die keine AMG verkaufen, wer dann :D ) immer einen AMG Schriftzug.

:wink:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #24

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

was meint ihr denn aber dazu:

Er hat eben per Mail dazu geschrieben:

"Hallo,

die Felgen sind bei Hermes eingelagert, weil ich keine Abstellmöglichkeit habe. Ich habe die Felgen bereits verchormt erworben.
Wenn sie möchten, mache ich Ihnen ein schreiben fertig, in dem hervorgeht, dass es sich um original 19" AMG Felgen handelt, unterschreibe es und faxe es Ihnen zu. Dann benötige ich Ihre Faxnummer. Haben Sie irgendwelche Wünsche, die in dem Schreiben erwähnt werden sollten?

MFG"

Was meint ihr ?

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #25
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach - Lass die finger davon

oder fahr doch einfach mal hin nach Berlin ist es ja nicht soweit :wink: oder wie weit ist berlin von dir weg ??

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wir haben 2 E55 AMG als Firmenwagen mit 19" AMG Rädern.
Die haben einen AMG Schriftzug :!:

Die Sache stinkt - Lass die Finger davon oder Du bist Dein Geld sicher los :!: :!: :!:
Die Felgen müssten verpackt bei ihm zu Hause stehen und auf die Hermes Abholung warten, wie oben geshrieben. Dann kann er die Kartons oder einen Karton wieder öffnen und ein Foto schiessen :!:

Die Ganze Sache stimmt vorne und hinten nicht :!:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #27

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute über Hermes meine verkauften Räder verschickt. Ich hab mal nachgefragt, ob das mit Einlagern gehen würde.
Der war so nett und hat in der Zentrale gefragt, ob sowas ginge.
Er kam breit grinsend zurück und hätte gerne gewusst, wo ich "so nen Quatsch" her hätte.
Ohne Empfängerdaten wäre nicht mal eine Auftragsannahme möglich...

@bully
Ich verstehe ja, dass du dich in diesen Satz :love: hast. Aber soviel Ungereimtheiten schreien doch wirklich zum Himmel.

0 Bewertungen - Abholung nicht möglich - unterschreibe was du willst - und und und

Ich würde da nichts kaufen und dass mit so nem Batzen Kohle

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #28

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
tue nichts was du später bereuen könntest.

Das ist ein bazen (oder wie auch immer das geschrieben wird :D ) Geld.

Die einzige möglichkeit die dir bleibt, fahr hin auch wenn es einige Km sind, ihr könnt ja beide (vorausgesetzt es stimmt) nach Hermes Fahren und die dort abholen, schau dir die Felgen an, und bezahle wenn du auch alle vier überprüft hast.

Sage aber es würde dir nicht in den Sinn kommen ohne Sicherheit einen solchen Betrag zu Überweisen, wenn Abholung sonst nicht.

Wenn das ein nicht ehrlicher Verk. ist wirst du nichts mehr hören ansonsten Riskierst du nur eine Neg. Bewertung.

So bist du dir Sicher das du zumindestens Ware für dein Geld erhalten hast ob es aber Originale sind wird wahrscheinlich erst einer der sich auskennt erkennen können.

Überweisen o.ä. würde ich es auf keinen Fall.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #29
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Überweisen o.ä. würde ich es auf keinen Fall.

Sehe ich auch so. Klar sind das "optisch" schöne Felgen, aber solche Angebote kommen immer mal wieder. Wenn die Sache spanisch aussieht, warte auf das nächste schöne Angebot... .
Ich kann nur nochmal verdeutlichen, ich würd es nicht riskieren.

PS: Batzen schreibt man so. :D

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #30

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Link öffnest, siehst du oben Angebote von anderen Anbietern.

Da kostet ein Satz (noch nicht mal verchromt) 2700.- Euro :eek:

Und der hat fast 100% positive

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #31
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ bully

Ich kann dir auch nur abraten!

Den das Geld ist mit Sicherheit weg!

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #32
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hm, ich würde auch zusehen, dass ich da rauskomme. Alleine die Tatsache, dass er sofort darauf eingehen würde (ebay-Gebühren?) würde die Schummler-Theorie bestätigen.

Wer sagt denn, dass die Felgen überhaupt existieren? Wäre nicht der erste, der seine Auktion mit fremden oder alten Bildern schmückt...

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #33

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
PS: Batzen schreibt man so. :D

jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch ein, ohne "t" siehst auch eigenartig aus. :D

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #34

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ob mit oder ohne "t", Hauptsache du weisst, was gemeint ist :D

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #35

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke euch Jungs. Hab das Geld ja zum Glück noch.

Hab dem Typen gestern mittag mal eine E-Mail geschrieben, und ihm gesagt, entweder nur per Nachnahme oder gar ned. Er hat sich noch ned gemeldet.

Ich weiss jetzt nicht, weil ich dann die Felgen ja nicht nehme, wie das ist, wann ich auf neue bieten kann.

Wisst ihr , wie ich meine? Sont würde ich mich schonmal nach neuen umgucken.

Danke euch und liebe Grüsse
Thomas

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #36

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
bully25bully schrieb:
Hallo,

das hat er mir heute geschrieben per Mail:

Hallo,

dann bin ich gezwungen den Satz erneut einzustellen.

Natürlich nimmt Hermes keine Versandauftrag ohne Empfängeradresse an, wenn sie das Paket von zu Hause abholen lassen. Das wäre ja so als ob sie bei der Post ein Paket ohne Empfänger losschicken möchten. Die Felgen liegen dort im Lager.
Tut mir leid, dass es zu keiner Beendigung gekommen ist.

mfg

Liebe Grüsse
Thomas

Wenn du diese mail noch hast, kannst du dich wieder ins Abenteuer stürzen :D Schliesslich akzeptiert er ja schriftlich die Aufhebung :wink:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #37
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen warte besser . ob du nun nen paar felgen nen monat ehr hast oder nicht. klähre besser erst die sache mit dem typen.

gruß Roky

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #38
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
bei so einem betrag nur abholung oder wenn überhaupt nachnahme. vorkasse würde ich vielleicht nur bei großen oder bekannten händlern machen. wie einer schon geschrieben hat versand viel zu hoch habe letztens auch ne 18zoll felge verschickt und hat 5,90 gekostet

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #39

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@passi1.8T

ne Felge kannst du über 5,90 über Hermes verschicken, aber net ein komplettes Rad. Kostet 8,90, wenn du die selber zu nem Shop schleppst, ansonsten 15,90.- :wink:

Habs gerade hinter mir... :roll:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #40
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja ok dann 8,90 aber dann sind es immer noch keine 55 euro

Thema:

AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Oben Unten