AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Diskutiere AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe mir soeben einen Felgensatz ersteigert. Und zwar VA 8,5x19 ET30 und HA 9,5x19 ET31 Original AMG Styling IV Felgen. Könnt ihr...
  • AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir soeben einen Felgensatz ersteigert.

Und zwar VA 8,5x19 ET30 und HA 9,5x19 ET31 Original AMG Styling IV Felgen.

Könnt ihr mir sagen, ob es diese Felgen in diesen Dimensionen auch einteilig gibt oder nur 2-teilig.

Im Bild sind die Felgen zu sehen, die ich ersteigert habe. Könnt ihr mehr dazu sagen ? Das sind ja einteilige, die da zu sehen sind. Habe aber ein bisschen recherchiert und da soll es diese nur original von AMG in 18" geben.

Laut Verkäufer sollen bei den 19" AMG Felgen, die ich ersteigert habe, kein AMG Schriftzug eingraviert sein, was auf den Bildern aber anders aussieht. Sieht man leider schlecht.

Danke euch.

Gruss
Thomas[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8035705940&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Anzeige

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na, haste dir die felgen doch ersteigert, hehe
habe mal nen bissel gegoogelt, und da kam folgendes bild zum vorschein
402l.jpg

haben also normalerweise nen schriftzug.
auf dem vierten bild bei ebay sieht man etwas den schriftzug, bilde ich mir ein. sieht aber auch kleine bilder

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe auf keiner der Abbildungen einen AMG-Schriftzug. Sollte bei einer Originalfelge der eingeprägte Schriftzug nicht auch nach dem Verchromen sichtbar bleiben?

Ausserdem hätte ich persönlich nicht für so einen Preis bei einem Verkäufer mit Null Bewertungen gekauft. Noch dazu, wenn die Bezahlung nur per Überweisung erwünscht ist.

Viel Glück!

Gruß,

MIC

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und ich mir dann noch die Gestaltung ansehe und die Menge die er noch im Angebot hat.

Sieh zu das Du das über Treuhand geregelt bekommst.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hehehe - und
Versand durch Hermes kostet sie 55€ und ist bereits bezahlt. Die Felgen liegen bereits bei Hermes im Lager. Daher keine Selbstabholung möglich.
- wer da drauf reinfällt ...
Versand schon bezahlt ... :rofl:

Uaaaaaaah, wer's glaubt. KEIN Hermes Versandauftrag wird ohne Empfängeradresse überhaupt angenommen.

Hermes lagert nichts ein - die holen auf Bestellung ab und liefern das zu Dir - mach das bloss nicht ohne Treuhandservice - sonst bist Du das Geld los.
Laut Verkäufer sollen bei den 19" AMG Felgen, die ich ersteigert habe, kein AMG Schriftzug eingraviert sein, was auf den Bildern aber anders aussieht.
Dann hat der Verkäufer gelogen. AMG-Felgen haben laut Aussage meines Bruders ( Mitarbeiter der luxemb. DC-Niederlassung - wenn die keine AMG verkaufen, wer dann :D ) immer einen AMG Schriftzug.

Haben sie den nicht, dann hast Du teure Plagiate mit Stern in der Mitte gekauft und der Verkäufer hat 1700 Flocken für billigsten, verchromten Schrott bekommen - wenn Du die Felgen überhaupt zu sehen bekommst.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #6
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
bei hermes würd der versand aber auch nie und nimmer 55€ kosten :)
dafür brauchen se aber schon etwas länger bei der auslieferung :(

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Oh oh, alles sehr verdächtig. 55Euro Versand schon bezahlt, aber der Transport nach Ö kostet 75Euro?
Der hat wohl schon geahnt, das die Räder nach Deutschland gehen... :D

@bully25bully: Tritt vom Kauf zurück (falscher Betrag eingegeben) und mach dem Verkäufer den Vorschlag er soll sich an den zuletzt Überbotenen wenden(sind nur 10 Euro weniger, wie ich sehe und schlage eventuell vor die 10Euro Differenz zu bezahlen wenn er sich mukiert).

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #8

German-Style

Die Felgen sind definitiv Kopien. Die gibts so fertig verchromt in den USA bei Ebay als Nachbau. Kosten da um die 1000$.

Mfg

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #9

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
also ich meine aber das da das Logo drauf ist

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #10

German-Style

also wenns drauf ist, (meine Augen sind nen bissel schlecht 8) ) dann sind es originale. So dreisst wird selbst in China noch nicht kopiert. Das mit dem 3-Schicht Verchromen in den USA kostet ca 650$.
Es gibt die aber in den USA als Replica, und da ist dann, wie oben angesprochen, keine Aufschrift drauf. Sehen sonst identisch aus. Sind nur halt wesentlich schwere als die originalen Felgen.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #11
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal vor geraumer zeit nen typen beobachtet der chromfelgen verkauft hatt so ca 40 st. das waren echt geile teile und auch zu sper preisen. er hatt auch alle verkauft bekommen :roll: ist ja auch nicht schwer . also hab ich ihn weiter beobachtet und so nach ca. nem monat war er abgemeldete und hatte so ca 40000 Euro in der tasche. und das in ein Monat.

@bully25bully

komm blos wieder heil da raus, das ding stinkt richtig nach streß

Gruß Roky

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #12

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke euch erstmal. Habe dem Typen erstmal eine deftige EMAIL geschrieben. Mir kam es auch bissl komisch vor, daher ja mein Beitrag hier.

Mal sehen, was er dazu schreibt. Halte euch dabei auf den laufenden.

Geld hab ich zum Glück noch nicht überwiesen.

Liebe Grüsse
Thomas

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #13
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
das ist auch gut so . :top:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was du noch machen kannst um ihn aus der Reserve zu locken:

Schreib ihm ne email und sag ihm, dass du gerne einen zustätzlichen Kaufvertrag schreiben würdest. Er soll dir seine Faxnummer oder Adresse geben du füllst das aus schickst ihm das zu, er soll unterschreiben und es dir zurückschicken.

So hab ich es gemacht, als ich bei ebay 2 Doppeldin TFT DVD Monitore gekauft habe und mir die Sache spanisch vorkam.
Der verkäufer hat die ganze Zeit um den heißen Brei herumgeredet und sich dann nciht mehr gemeldet. Ca. 2 Wochen später is er bei Ebay rausgeflogen und ein anderer Käufer, der das Geld direkt überwiesen hatte, hat sich bei mir ausgeheult, dass sein Geld jetzt weg ist.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #15
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur noch mal zum Versand.
Ich habe meine 18" Mercedes Felgen mit Reifen über Hermes versendet für 5,90€/Rad

Zu dem AMG Schriftzug.
Mein Kumpel hat damals Nachbauten bei ATU gekauft und den Schriftzug für 15€ Eingravieren lassen
und anschließend neu lackiert (er ist Lackierer)
Also ganz so unmöglich ist das auch nicht.

Die Sache ist faul 100%

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #16

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hat er mir heute geschrieben per Mail:

Hallo,

dann bin ich gezwungen den Satz erneut einzustellen.

Natürlich nimmt Hermes keine Versandauftrag ohne Empfängeradresse an, wenn sie das Paket von zu Hause abholen lassen. Das wäre ja so als ob sie bei der Post ein Paket ohne Empfänger losschicken möchten. Die Felgen liegen dort im Lager.
Tut mir leid, dass es zu keiner Beendigung gekommen ist.

mfg

Liebe Grüsse
Thomas

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #17

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@bully

Da haste aber nochmal verdammt viel Glück gehabt :D

Erst denken, dann......

Du hast dich doch im Vorfeld hier im Forum ziemlich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und machst anschliessend dass, wovon jeder mit nem Funken Verstand abrät :?: :?: :?:

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #18

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
@MEA:

Ich habe ja schon vorher die Felgen gekauft und erst nach eigener Recherche hier meinen Beitrag wegen dem, was mir komisch vorkam. Nicht umgekehrt.

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #19

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

habe den Typen darauf geschrieben:

"Hallo,

ich würde gerne einen schriftlichen Kaufvertrag schreiben, den sie bitte unterschreiben und an mich zurückschicken.

Geben sie mir bitte Ihre Faxnummer oder Anschrift, damit ich das Schreiben schicken kann.

Damit habe ich Belege, dass auch alle rechtens ist."

Er hat eben per Mail dazu geschrieben:

"Hallo,

die Felgen sind bei Hermes eingelagert, weil ich keine Abstellmöglichkeit habe. Ich habe die Felgen bereits verchormt erworben.
Wenn sie möchten, mache ich Ihnen ein schreiben fertig, in dem hervorgeht, dass es sich um original 19" AMG Felgen handelt, unterschreibe es und faxe es Ihnen zu. Dann benötige ich Ihre Faxnummer. Haben Sie irgendwelche Wünsche, die in dem Schreiben erwähnt werden sollten?

MFG"

Was meint ihr ?

• AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ? Beitrag #20
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
da isser doch der SZ, oder????

251b1dn.jpg

Thema:

AMG Styling IV - Kann mir da wer helfen ?

Oben Unten