Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?!

Diskutiere Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich versuche das Teil hier auseinander zu nehmen: Den Deckel hinten hab ich runter, nur das Innenleben will nicht raus! Ich habe das schon mit...
  • Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche das Teil hier auseinander zu nehmen:
dimmer01.jpg

Den Deckel hinten hab ich runter, nur das Innenleben will nicht raus!
dimmer02.jpg

Ich habe das schon mit einem Schraubendreher versucht, aber da tut sich nix. Hat jemand noch eine Idee? Bitte, bitte... :?
dimmer03.jpg

• Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also die Einstellräder sind in der Platine verbunden die muss du auseinanderlöten. kaputtmachen kann man da nix. versuche einfach mal das ding auseinander zu ziehen. Ich habe das Ding schon mal umgelötet.

• Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Joker82
Auseinanderziehen? Wie? Was ziehen?

• Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
hier auf dem untersten Bild bist du mir dem Schraubendreher dran da sind laschen diese nach innendrücken und gleichzeitig das Rad ins Gehäuse drücken. Es ist blos eingeklippst und alles samt Leiterplatte aus der Gehäuseöffnung ziehen.

• Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir schon fast gedacht, nur hab ich irgendwie eine Hand zu wenig. Das blöde Ding rühert sich nur auf einer Seite.
Ich werd das wohl heute nochmal versuchen.
Danke erstmal...

Thema:

Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?!

Amaturenbeleuchtungsdimmer zerlegen - Wie?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Oben Unten