Hallo Ric,
danke fürs Feedback. Ich habe ein IC 2820, und möchte das im KFz montieren. Im Moment denke ich da an abgesetzten Betrieb, nur ich habe noch keine Idee wo ich überhaupt das Tx/Rx-Teil unterbringen kann.
Für das Bedienteil schwebt mir der von mir nicht verwandte Handy-Halter vor, da kann man etwas mit machen.
Meine Ant soll auf die Dachreling mittels Vertikalantennenhalter aus der gleichen Quelle wie bie Dir. Diamond hat kabelsätze mit PL Stecker dazu, die haben ein dünnes Kabel für die Strecke von der Reling in den Innenraum, eine Trennstelle und dann ein stärkeres Koax für den weiteren Anschluss - wenn das nicht geht, muss ich mit H155 nachrüsten, aber ich möchte es erstmal in der Standardvariante versuchen.
Der Platz für das Gerät ohne Bedienteil macht mir da mehr Sorge. Kann ich das in den Beifahrer Fussraum, evtl. unter das Handschuhfach schrauben, oder kommen dann die Schrauben im Handschufach heraus ?
Oder unter den Fahrersitz? aber ich kann nicht das Bodenblech beschädigen. Ich habe derartiges noch nie gemacht wie man sieht

.
ist das Kabel für das abgesetzte Bedienteil einfaches Netzwerkkabel, oder hat der Icomsatz eine Besonderheit ? der Preisunterschied ist heftig ...
Da sind bei mir noch einige Fragen ungeklärt.
mny 73 Volker dd1vw :roll: