Am Verzwifeln Passat 3B 1,6

Diskutiere Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute habe mir mal einen Passat gegönnt , keinen Tüv und kein Asu also ab zu mir in die Garage und ein wenig sauber gemacht , ab zum Tüv und...
  • Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 Beitrag #1

HOKA27

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mir mal einen Passat gegönnt , keinen Tüv und kein Asu also ab zu mir in die Garage und ein wenig sauber gemacht , ab zum Tüv und eine Mängelliste bekommen , Kein Asu wegen durchgerostender Auspuffanlage , ist ab Kat jetzt neu , Alle bremsen und Scheiben erneuert inklusive Ankerbleche und Radnabe hinten alles neu , neue Bremssattel hinten links und Rechts neu , Hinterachaslager links und rechts neu , ABS Sensoren neu , nun zur meinem Problem Handbremse funktioniert aber der Hebelweg ist zu groß wird erst ganz oben fest , nun meine frage was kann ich da noch machen da ich jetzt schon viel gelesen habe das da nix zum einstellen gibt , bei meinen anderen Autos gibt es wenigstens noch schrauben am seil zum einstellen finde da aber nix , was kann ich jetzt noch machen ?

• Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hast eine pn bekommen

• Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 Beitrag #3

HOKA27

Punkte Reaktionen
0
Super ich Danke dir vielmals , hast du noch einen kleinen Tipp zwecks Zentralverigelung ?
ich kann plötzlich nur noch Fahrerseite mit Schlüssel öffnen alle anderen Türnen lassen sich von außen sowie innen nicht mehr öffnen , es kommt eins nach dem anderen !

• Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 Beitrag #5

HOKA27

Punkte Reaktionen
0
OK super ich halte dich auf dem laufendem danke nochmals : )

Thema:

Am Verzwifeln Passat 3B 1,6

Am Verzwifeln Passat 3B 1,6 - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
ABS Sensor / Steuergerät: Ich brauche mal Hilfe .... Passat 3b6 161 (3bg) 1.9 tdi 130 ps ( AWX / FHN ) Lucas 38 bremssättel hinten 5.3 Bosch ABS Steuergerät mit ESP...
Oben Unten