am Kilometer gedreht?

Diskutiere am Kilometer gedreht? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Moin Leute habe mir vor ca. 5 Monaten meinen Traumwagen (18000 km, 3BG) gekauft. Nun habe ich folgendes "Problemchen" ein Faden von meiner...
  • am Kilometer gedreht? Beitrag #1
-SeBu-

-SeBu-

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute habe mir vor ca. 5 Monaten meinen Traumwagen (18000 km, 3BG) gekauft.
Nun habe ich folgendes "Problemchen" ein Faden von meiner Heckscheibenheizung war defekt und da bin ich zum Händler bei mir gefahren er meinte das es ein Vorschdaen sei und verwies mich wieder zu dem Autohaus wo ich es gekauft habe. Das war aber nicht alles denn er sagte das beim rechten Kotflügel der Lack an der Kante abblättert und dieser schon mal getauscht wurde bzw. das der Turbo nicht so klingt wie einer der erst knapp 20000 km weg hatt. Schön dachte ich mir und fuhr die Woche über wieder auf Arbeit. Als ich auf dem Heimweg war kam die Bremsabnzeige und ich fuhr wieder zum Freundlichen hin der mir daraufhin bei 23000 km die Bremsbeläge wechselte.

Jetzt meine Frage: Kennt von euch auch jemand diese Probleme oder traten diese bei einem von euch erst später auf?

Kann man herausfinden wieviel km mein Passie nun wirklich runter hatt?

Und was kann man gegen die Verkäufer machen?

PS: War heut beim Verkäufer und der meinte das der Lack wegen dem Rollsplitt abplatzt und da ich rechts immer bisschen mehr im Dreck fahre als links ist es deswegen also nur rechts?! *hä*

OK ...

Also ich brauch dringend Hilfe...

Gruss Sebastian

• am Kilometer gedreht? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Kilometer schaue dir doch mal das Serviceheft an und schaue, ob es stimmig ist oder nicht. Bei meinem mit 33000km sind noch die originalen Bremsen drin.
Mfg Gordon

• am Kilometer gedreht? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dein Scheckheft überprüfen und nach VW fahren.Die sollen deine Reparatur Historie bei VW abfragen.Da kann es schon aufschlüsse geben.
Mit den Bremsbelägen ,kommt auf den Fahrstil an.Mein Bruder hat es schon geschafft , in 15 tkm nen Satz Klötze runter zufahren

TDiler2

• am Kilometer gedreht? Beitrag #4
-SeBu-

-SeBu-

Punkte Reaktionen
0
Hmmm,

war schon beim Freundlichem und der hatt auch schon nachgesehen in dr Historie, hatt allerdings nix gefunden. Naja vieleicht hab ich ja auch Glück und da wurde an nix rumgestellt.

Wünsch euch noch ein schönen Sonntag,

Ciau....

• am Kilometer gedreht? Beitrag #5
-SeBu-

-SeBu-

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

war letzte Woche bei nem anderen Händler und der hatt den Lack durchgemessen. Er meinte das alles OK wär und das sie da Fotos machen und das bei VW einschicken wegen Garantie und so. Hatt sich auch gleich die anderen Sachen bisschen mit angeschaut und der Wagen ist in Ordnung. *puh*

Nunja erstmal war ich natürlich froh bis ich dann auch noch zu meinem Glück ein Reh aufgegabelt habe und jetzt die Front bisschen im Arsch ist. Zum Glück zahlt das hoffentlich meine Vers.

Wünsche euch noch ein schönes WE...

...gruss SeBu

---closed---

Thema:

am Kilometer gedreht?

am Kilometer gedreht? - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten