Coolfire
- Punkte Reaktionen
- 0
Letztes mal hatten wir uns ja in Hannover getroffen und es sind ja nicht so viele erschienen!
Dieses mal haben Biros_D und ich schon mal angefragt und es haben schon mehrere gesagt das sie kommen würden!!
Nur das wir dieses mal das Treffen nach Lehrte verlegen, wo dieses Jahr auch das VW Treffen war!!
Dort gibt es eine Tankstelle, Toiletten, Snack-Bar, Restaurant, gute Stellfläche und auch eine Sitzgelegenheit!!
Biros_D ist heute noch unterwegs und fragt den Tankstellenbesitzer wie es aussieht wenn wir uns dort treffen, sollte aber kein Thema sein!!
Das Datum dafür müßten wir uns noch überlegen!!
Auf jedenfall wollten kommen:
Biros_D
Coolfire
Otto - soweit wie ich das mitbekommen habe
Finn - war auch nicht abgeneigt davon
und der jenige der das letzte Mal neben mir geparkt hatte als wir uns auf dem Altwarmbüchenparkpltz getroffen hatten, ( weiß leider den Forumnamen nicht)
Helmi
PassatV6SilverPower - kommt bestimmt auch
Wer interresse hat ?????
MFG Heiko
Dieses mal haben Biros_D und ich schon mal angefragt und es haben schon mehrere gesagt das sie kommen würden!!
Nur das wir dieses mal das Treffen nach Lehrte verlegen, wo dieses Jahr auch das VW Treffen war!!
Dort gibt es eine Tankstelle, Toiletten, Snack-Bar, Restaurant, gute Stellfläche und auch eine Sitzgelegenheit!!
Biros_D ist heute noch unterwegs und fragt den Tankstellenbesitzer wie es aussieht wenn wir uns dort treffen, sollte aber kein Thema sein!!
Das Datum dafür müßten wir uns noch überlegen!!
Auf jedenfall wollten kommen:
Biros_D
Coolfire
Otto - soweit wie ich das mitbekommen habe
Finn - war auch nicht abgeneigt davon
und der jenige der das letzte Mal neben mir geparkt hatte als wir uns auf dem Altwarmbüchenparkpltz getroffen hatten, ( weiß leider den Forumnamen nicht)
Helmi
PassatV6SilverPower - kommt bestimmt auch
Wer interresse hat ?????
MFG Heiko
Zuletzt bearbeitet: