ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum

Diskutiere ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schönen guten Tag ihr Lieben. Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür...
  • ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum Beitrag #1
driv3r

driv3r

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag ihr Lieben.

Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür zusammen getragen.

Die beiden Niveau Sensoren sind von einem 4Motion hoffe die kann man auch an einem Frontkratzer anbringen.

Das LWR Stg mit der nummer 4z7 907 357 habe ich samt Stecker und ein wenig Kabel im Internet erstanden genau so wie die Scheinwerfer.

Zu meinem Wagen. Passat 3b Bj. 00 1,8T MKB. ANB

Ich habe schon eine Weile im Internet herum gestöbert aber bis jetzt noch nichts brauch bares gefunden bis auf eine Anleitung mit Pin Belegung für Audi allerdings Passt die Nummer dem Stg zu meinem.

Nun wollte ich wissen ob ich mich an diese Anleitung halten kann oder ob vielleicht noch jemand einen Schaltplan dazu hat in dem man sieht wo was angeklemmt werden muss.

Vielen Dank Schon mal

Anhänge

• audi_a4_b6_automatische_lwr_nachruesten.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 13.043
  • ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum Beitrag #3
driv3r

driv3r

Punkte Reaktionen
0
Jo... das habe ich habe aber leider nicht den kompletten kabelsatz sondern nur ein stück vom Stg mit stecker und an den Sensoren ist der Stecker und ein Stück kabel

• ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum Beitrag #5
driv3r

driv3r

Punkte Reaktionen
0
Jo dachte des man den la auch selbst zusam bauen kann.. Und dafür währe in Schaltplan und pin Belegung ganz hilfreich

• ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum Beitrag #6
driv3r

driv3r

Punkte Reaktionen
0
So habe endlich ein Schaltplan bekommen habe da aber zwei Leitungen die Ich nicht zuordnen kann vielleicht könnt ihr das je oder wisst wozu die sind

Anhänge

• ALWR Schaltplan.jpg
    ALWR Schaltplan.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 2.362
Thema:

ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum

ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum - Ähnliche Themen

ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
Oben Unten