v6Motion
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@LeiStyle
das habe ich auch erst vor ein paar Monaten durch. Wo genau liegt denn Dein Problem?
Fangen wir von vorne an.
Das Kabel vom Sensor an der Vorderachse geht mit dem Kabelstrang für den Scheinwerfer links in den Fahrerraum und dort auf die Kupplungsstation A-Säule. Das sind der rote und der rosa farbene Anschluß. Dann gehen die Kabel für die Steuerung des LWR-Steuergerätes und die für den rechten Scheinwerfer zur Kupplungsstation A-Säule rechts. Dort sind das auch der Rote und der rosa-farbene und zusätzlich der schwarze (ich glaube 15 polige). Dann geht der Kabelstrang für die LWR vom schwarzen Kupplungsstück über den Tunnel der Mittelkonsole wieder nach links am Komfortsteuergerät vorbei, um dann komplett nach hinten zu verlaufen zum Steuergerät für die LWR hinter der linken Kofferraumverkleidung.
Unter dem linken Rücksitz kommt dann noch der Kabelstrang vom hinteren Sensor zum Vorschein. Der geht zusammen mit einem Kabelstrang (ich glaube vom Drehzahlfühler) durch eine Tülle im Boden zur Hinterachse.
Was Du noch benötigst:
Die Kabelbäume für die Scheinwerfer im Motorraum, da die ALWR über vier Adern gesteuert wird und die Anschlüsse für die Punpen auch mit dran sind.
Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter.
das habe ich auch erst vor ein paar Monaten durch. Wo genau liegt denn Dein Problem?
Fangen wir von vorne an.
Das Kabel vom Sensor an der Vorderachse geht mit dem Kabelstrang für den Scheinwerfer links in den Fahrerraum und dort auf die Kupplungsstation A-Säule. Das sind der rote und der rosa farbene Anschluß. Dann gehen die Kabel für die Steuerung des LWR-Steuergerätes und die für den rechten Scheinwerfer zur Kupplungsstation A-Säule rechts. Dort sind das auch der Rote und der rosa-farbene und zusätzlich der schwarze (ich glaube 15 polige). Dann geht der Kabelstrang für die LWR vom schwarzen Kupplungsstück über den Tunnel der Mittelkonsole wieder nach links am Komfortsteuergerät vorbei, um dann komplett nach hinten zu verlaufen zum Steuergerät für die LWR hinter der linken Kofferraumverkleidung.
Unter dem linken Rücksitz kommt dann noch der Kabelstrang vom hinteren Sensor zum Vorschein. Der geht zusammen mit einem Kabelstrang (ich glaube vom Drehzahlfühler) durch eine Tülle im Boden zur Hinterachse.
Was Du noch benötigst:
Die Kabelbäume für die Scheinwerfer im Motorraum, da die ALWR über vier Adern gesteuert wird und die Anschlüsse für die Punpen auch mit dran sind.
Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter.