Alu Gitter beim unteren Grill?

Diskutiere Alu Gitter beim unteren Grill? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand eine Jdee wie man anstatt den Orginal Gittern Alu "streckgitter" montieren könnte? Das es dan änlich nach hinten versetz ist wie beim...
  • Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Jdee wie man anstatt den Orginal Gittern Alu "streckgitter" montieren könnte? Das es dan änlich nach hinten versetz ist wie beim Audi RS4?

Danke für Vorschläge :top:

• Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Idee hatte ich schon mal. Nur an der Ausführung ist es bisher gescheitert. Meine Idee war folgende: Aus den originalen Gittern die Lamellen entfernen und in diesen "Rahmen" dann die Steckgitter befestigen. Damit das ganze hält von hinten mit Heißkleber oder einem anderen guten Kleber verbinden.
Ob's klappt? Gute Frage, aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee :razz:

• Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
@mille

habe das ganze mal bei mir für hinten gemacht
sieht dann so aus!
auto_der_woche_16-03_2.jpg

vorne dürfte es etwas leichter sein, da du ja kanten hast, wo du das gitter verbiegen kannst. würde die schwarzen gitter komplett rausmachen und das streckgitter komplett in die nun vorhandene öffnung einarbeiten.

zum kleben: heißkleber kannst du vergessen, der wird max. ein monat halten. habe bei mir anfangs karosseriekleber verwendet, dieser war aber auch nicht 100% da ich keine wirkliche möglichkeit hatte, dass gitter zu fixieren. also nach dem ersten winter wieder alles neu gemacht, aber diesesmal mit pu-schaum (hoffe ich habe es jetzt richtig geschrieben) ist dieses zeugs zum fensterisolieren. hält bombenfest und ist extrem witterungsbeständig.

hoffe etwas geholfen zu haben

gruß david

• Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #4

mille

Punkte Reaktionen
0
Hast du vielleich Bilder von vorne? Sieht nicht schlecht aus. Hut ab!!
Auf dem Foto konnte ich nicht richtig erkennen, sind das grobe oder feine Gitter?

Grüsse aus der schweiz

• Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
@mille

vorne habe ich nichts gemacht, habe eine gt-style schürze!
der vorschlag, wie ich es hinten gemacht habe, sollte nur als anregung dienen.

es ist ein feines streckgitter/racegitter dass ich verwendet habe.

gruß david

• Alu Gitter beim unteren Grill? Beitrag #6

mb187

Punkte Reaktionen
0
@mille

Hast du inzwischen etwas ausprobiert?
Ich habe nämlich ähnliches geplant.

Thema:

Alu Gitter beim unteren Grill?

Alu Gitter beim unteren Grill? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wo ist der Geber für Motordrehzahl (G28) beim ALT ??: Hallo @all, :D hier die Daten zu meinem Auto: PASSAT VI VARIANT (3B6/3BG) Typ: 2.0 I 20V Leistung: 96 KW / 130 PS Motorcode: ALT (Motronic)...
1,8T AWT Geräusch beim abstellen und schlechte Leistung: Hallo zusammen, vorweg, ich hab die Suchfunktion schon von vorne bis hinten durch, ohne was gefunden zu haben, was bei mir zutreffen könnte. Hab...
Oben Unten