Alu Felgen reparieren lassen ?

Diskutiere Alu Felgen reparieren lassen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mal vor 4Jahren meine Felgen bei Novo Felgenservice in Bochum machen lassen.Die sind günstig gewesen und haben auch repariert.Googel doch...
  • Alu Felgen reparieren lassen ? Beitrag #1

Jens53

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal vor 4Jahren meine Felgen bei Novo Felgenservice in Bochum machen lassen.Die sind günstig gewesen und haben auch repariert.Googel doch mal, die sind bestimmt noch im Internet.
Gruß Jens

• Alu Felgen reparieren lassen ? Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Wenn, dann nur bei einer Firma die die Felge danach röntgt (schreibt man das so?) . Die Felge muss auf jeden Fall auf verborgene Risse untersucht werden und das macht die Sache leider nicht ganz billig.
Ich würd mir eine neue kaufen falls es die noch gibt.

• Alu Felgen reparieren lassen ? Beitrag #4

gerdd1

wenn die wirklich so einen schlag hat, würde ich nichts riskieren und eher zu einer neuen tendieren.

• Alu Felgen reparieren lassen ? Beitrag #5

Nelltec

Das ist ne Veränderung im Materialgefüge.

Eine geschweisste Felge müsste alle relevanten TÜV Tests durchlaufen.....Impact, Biegeumlaufprüfung.....etc.und geht dabei zwangsläufig kaputt.

Thema:

Alu Felgen reparieren lassen ?

Alu Felgen reparieren lassen ? - Ähnliche Themen

Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Felgen faken lassen . Eure Meinungen bitte !!: Moin moin , Habe mal meine Felgen faken lassen . Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen wie es ankommt da ich mir noch unschlüssig bin ...
Felgen vom 3C: Hallo, nun melde ich mich auch mal seid langer Zeit mal wieder! Wenn ich nicht in der richtigen Rubrik bin, dann reißt mir nicht gleich den Kopf...
Frage zu Randsteinschäden an Chicago-Felge: Hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen, wer sich schon einmal Bordsteinschaden an einer 18" Chicago-Felge (oder vergleichbare) reparieren hat...
Meribel Felgen 6 x 17 H2 ET48,5 auf Passat 3BG: Hallo liebes Forum, ich haben einen Passat 3BG BJ2004. Ich ich momentan nur 15 Zoll Felgen montiert habe, möchte ich diese durch 17 Zoll...
Oben Unten