Alu Dekor

Diskutiere Alu Dekor im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin schaut euch mal das an, was haltet ihr davon? http://www.car-parts-shop.net/onlineshop/d_VOL_1029_Innenraumdekor27178.htm mfg tobias
  • Alu Dekor

Anzeige

• Alu Dekor Beitrag #2

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobias,

ich kenne zwar nicht die Prewoodec-Dekoreinlagen für den Passat, aber die für einen VW Corrado von einem Bekannten. Der hatte vor einigen Jahren zu seiner beigen Recaro-Lederausstattung das Holzimitat von Prewoodec gekauft. Es sah ziemlich bescheiden aus und war biegsam wie ein Gummibelag. Das Anfaßgefühl (neudeutsch: Haptik) war ziemlich mies. Er hat es dann in Wagenfarbe lackieren lassen und irgendwann rausgeschmissen... :twisted:

Ich würde es an Deiner Stelle nicht "blind" bestellen wollen, sondern es zuvor mir im Geschäft ansehen und dann entscheiden :roll:

• Alu Dekor Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin Sven

hmm das hört sich ja schon ma net soo gut an! Die Frage is nur wo es die dinger im Laden gibt, mal umschauen! oder vielleicht findet jemand anderes die mal und kann ma schauen wie die so sind qualitativ!

mfg tobias

• Alu Dekor Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Wer so eine Alu Dekor möchte, dem kann ich meines vermachen.
Hab es noch unbenutzt in der Ecke stehen und lass mir nun die Teile lieber lackieren.
Gruß
Firefox

• Alu Dekor Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich muß meinen Senf jetzt auch mal dazu abgeben :)

Ich habe an meinem Passi erst vor kurzem den Alu-Look von Prewoodec angebracht und bin völlig zufrieden damit :top:

OK, wenn man genau hinsieht fällt es natürlich auf, daß es nicht echt ist, aber für mich war auch die Kostenersparnis nicht ganz unwichtig, und da ich "nur" einen Basis habe sieht das jetzt deutlich besser aus als vorher wo alles schwarz war :top: :top:

In meinem Audi den ich vor dem Passi hatte, habe ich das Wurzelholzdekor verbaut und war damit ebenfall sehr zufrieden.
Auch die Klebekraft ist top. Bei dem Audi hatte ich es 1996 angebracht und als ich ihn letztes Jahr verkauft habe :cry: :cry: hatte sich nur ein Teil an einer Tür etwas gelöst :eek:

Und falls es einem nach einer Weile trotzdem total auf den S&?$% geht kann man es wieder Rückstandlos entfernen, was ja auch beim Wiederverkauf eine Rolle spielt :top:

Kaufen bzw. bestellen kann man die Dekore bei ATU, dort sind sie untern Strich günstiger als direkt bei Prewoodec. Sie haben allerdings keines direkt am Lager, somit wird jedes extra bestellt. Aber in den Filialen haben sie kleine Muster die man sich ansehen kann :lupe:

Hier noch der link direkt zum Hersteller:

http://www.prewoodec.de/

Aber es ist halt alles Geschmacks-,und Geldsache :lol: 8) :lol:

• Alu Dekor Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hab meins in der schule gemacht.

schön sauber aus alu blech gefräst. war ne scheißarbeit.

mfg

Thema:

Alu Dekor

Alu Dekor - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Pedalbox: Moin, da ich doch recht genervt von der gedächtnis Sekunde beim beschleunigen bin. Also die Verzögerung bis er das Gas auch an nimmt, würde mich...
Keyless Entry Nachrüsten: Hallo :) Hab mir mal gedacht da ich jetzt bald Urlaub habe ein Neues Projekt anzugehn, wie oben geschrieben mit Keyless Entry. Hat da jemand...
Oben Unten