Hallo,
ich muß meinen Senf jetzt auch mal dazu abgeben
Ich habe an meinem Passi erst vor kurzem den Alu-Look von Prewoodec angebracht und bin völlig zufrieden damit :top:
OK, wenn man genau hinsieht fällt es natürlich auf, daß es nicht echt ist, aber für mich war auch die Kostenersparnis nicht ganz unwichtig, und da ich "nur" einen Basis habe sieht das jetzt deutlich besser aus als vorher wo alles schwarz war :top: :top:
In meinem Audi den ich vor dem Passi hatte, habe ich das Wurzelholzdekor verbaut und war damit ebenfall sehr zufrieden.
Auch die Klebekraft ist top. Bei dem Audi hatte ich es 1996 angebracht und als ich ihn letztes Jahr verkauft habe

hatte sich nur ein Teil an einer Tür etwas gelöst
Und falls es einem nach einer Weile trotzdem total auf den S&?$% geht kann man es wieder Rückstandlos entfernen, was ja auch beim Wiederverkauf eine Rolle spielt :top:
Kaufen bzw. bestellen kann man die Dekore bei ATU, dort sind sie untern Strich günstiger als direkt bei Prewoodec. Sie haben allerdings keines direkt am Lager, somit wird jedes extra bestellt. Aber in den Filialen haben sie kleine Muster die man sich ansehen kann :lupe:
Hier noch der link direkt zum Hersteller:
http://www.prewoodec.de/
Aber es ist halt alles Geschmacks-,und Geldsache :lol: 8) :lol: