Altes Hella Tagfahrlicht

Diskutiere Altes Hella Tagfahrlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe bei PassatPlus den Nachrüstsatz für den Passat 3b von Hella gefunden. Die mit dem Blendensatz etc. Nun meine Frage, kann man die noch...
  • Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #1
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei PassatPlus den Nachrüstsatz für den Passat 3b
von Hella gefunden. Die mit dem Blendensatz etc.
Nun meine Frage, kann man die noch neu erwerben?
Und wie sieht das mit dem LLK aus? die Lampe sitzt ja anscheinend Direkt davor.

lg
Maik

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Den gibt's nicht mehr ofiziell zu kaufen. Die Reste wurden schon länger verramscht.
Zu LLK gibt's unterschiedliche Meinungen.

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #3
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
also kann ich nur hoffen das ich mal
eins bei ebay finde?
Nur das mit dem LLK ist dann ja nicht so gut

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich hab auch Nebelscheinwerfer nachgerüstet.Habe mal bei ebay geschaut und welche gefunden.Die kamen allerdings aus (ich meine) Bulgarien.Aber sind gar nicht mal so schlecht.Mit dem LLK habe ich bis jetzt keine Probleme.

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Man kann natürlich auch die Gitter von den China Neblern nehmen und runde LED TFLs reinsetzen.

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #6

woife

Punkte Reaktionen
0
Hallo Didi,
hast du ein Bild von den China-Dingern ?

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #7
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
das hatte ich acuh schon überlegt, aber mit gefallen die Gitter von den China Dingern
nciht so wirklich.
Bleibt nur zu hoffen das mal wieder welche bei Ebay auftauchen

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Hellas sehen aber gebastelter aus, als die China Gitter, da muß man ja sägen. Aber ich habe mal auf eBay.com geschaut, momentan werden die China-Teile scheinbar gar nicht mehr angeboten. Vorletztes Jahr gab’s die noch recht günstig.

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #10
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
die sehen auch nciht schlecht aus.
Wie schauts mit Zulassung aus? Haben die nen E-Prüfzeichen?

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #11
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Dazu kann ich dir leider nix sagen.

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #12
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die ovalen Leuchten gibts noch, nur leider nicht die Gitter für den Passat. Also wenn mal einzelne Gitter angeboten werden: zuschlagen und Leuchten separat kaufen.

Grüsse
Matthias

• Altes Hella Tagfahrlicht Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hatte die originalen Votex Teile,

Von den Haltern hab ich damals bevor ich sie verkauft habe Zeichnungen mit Bemaßung gemacht und von den Blenden einen GFK-Abguss. Wenn jemand eine Kleinserie auflegen will.....

Thema:

Altes Hella Tagfahrlicht

Altes Hella Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten